du arsch... ![]()
nimm alles raus, bremsanlage motor, antriebswellen, kabelbaum, benzinpumpe, ausstattung hinterachse, einfach alles und gut!
ich denke nur das es um die karosse geht....
die brauchen ja eh nur dir karosse wieder also würd ich alles ausbauen was man braucht um auf g40 umzurüsten, so ne gelegentheit bekommt man nicht nochmal für lau ![]()
Also da hatte jemand noch mehr glück als ich! Habe auch nen G40 vorm Abwracken Retten können, musste Ihn aber direkt auf dem Hof des Autoverwertes Zerlegen!
Jaja ihr leuts ich weiß bin ein sack...
So wegen dem ganzen zeug was ich ausbaue, das weiß ich doch, ist ja nicht mein erster.
Das einzige was bei meinem G40 fehlt ist: Pedalerie, BKR, und joa...
Die innenausstattung ist bei mir schon Wiechers Vollschalensitze so Leder und so...
Eigentlich hab ich ja einen G40, halt ein ungebauten, aber die Chance konnt ich mir nicht entgehen lassen.
Achse usw. kommt auch alles raus, nur muss ich das ding halt einigermaßen komplett abgeben, weil unser schrotti der die autos holt, sich schon ein wenig "blöd" stellt...
Was eventuell abzugeben ist, ist wie gesagt die Standheizung, und die:
UNIBALL Querlenker.
Lg euer Ghost
glück muss man(n) haben, und das hattest du,.. und davon auch noch sehr sehr viel! xD
sag nich du lässt den motor drin? ich würd mir alles vom CL besorgen und da dann reinbauen!
da hat sich wohl jemand mit seinem glück unbeliebt gemacht
...sehr geil! freut mich das es noch schrottis gibt die das mitmachen! das würde bei uns nicht laufen.. die nehmen 75% vom neupreis!
brauchst du ein altes golf 2 getriebe wollen die hier 400-500 euro habe
kein scheiß!
das mit dem g-ist natürlich ne geile sache.. ausbauen und gut.. wenn du es nicht machst bist selbst schuld!
trau dich nextes jahr nicht nach wittenberge