vw teilemarkt

kein zündfunken und plötzlicher leistungsabfall

Blackrose1988
  • Themenstarter

hey ,

ich habe das problem das mein auto ab und an mal net anspringt , und zwar ist kein Zündfunken vorhanden , es wurde das steuergerät, die zündspule, der zündverteiler, das zündschloss und der temperarursensor schon ersetzt , wir haben auch schon alles durgemessen und mir ist aufgefallen das er meistens nicht angehen will wenn im tank noch so ca 10 liter drinn sind ,manchmal fängt er während der fahrt an zu Rucken und die leistung fällt ab , und er nimmt kein gas mehr an.
jetzt wissen wir auch nicht mehr weiter , und ich würde mich freuen wenn einer von euch eine idee hätte was es sein könnte

lg karina



Etwas spät, aber:
Spritpumpe (und ggf. auch der Filter).


Etwas ist gut.

Ich würd sagen das die Tankanzeige nicht stimmt und dein Tank einfach nur leer ist.



Lasst die Leichen im Keller



Antworten erstellen

Ähnliche Themen