vw teilemarkt

Halber Weg geschafft

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Hatte heute theoretische Prüfung und hab mit 0 Fehlern bestanden

Jetzt kommen die Fahrstunden, aber das wird für mich als "Rennfahrer" ja eher ein kleineres Problem. Hatte gestern abend eine und meine Fahrlehrerin meinte, dass ich nicht viele bräuchte und ich der erste wär, der durch den McDrive in der ersten Stunde gefahren wär
Eigentlich langweilig in ner Fahrschule zu fahren, da der Gasfuß dauern juckt

Naja mal sehen, aber der schwierige und aufwendigere Teil ist geschafft



Glückwunsch, weiter so

Nich zu viel Gas wa

MfG Ali


Moin Tobi-N

Das packst du doch mit link´s

Das fahren ist doch eine kleinigkeit,
die Theorie war viel schlimmer.l

Wann ist es denn so weit?

MfG Sp33dy78



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

danke danke

18. oktober.
leider ja nur begleitetes fahren. aber besser als gar nix und dazu ist mein vater noch tollerant und gibt auch gerne mal gas ich hoffe nur dass ich die probezeit überstehe


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Eigentlich langweilig in ner Fahrschule zu fahren, da der Gasfuß dauern juckt


    Top Grund dir den Lappen nicht zu geben..

    Als "Motorsportler" solltest du e seigentlich besser wissen wo man fahren kann und wo besser nicht..


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    so meinte ich das nicht, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du bis auf 1-2 km/h immer so schnell fährst wie es vorgeschrieben ist.

    ich hab ja nicht vor auf der straße rennen zu fahren, falls du das meintest


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab ja nicht vor auf der straße rennen zu fahren, falls du das meintest


      Hatte sich aber so angehört..

      Naja auf jedenfall Herzlichen zur Theorieprüfung


      @Tobi-N:
      Fährst du professionell Rennen oder bist du einfach nur immer zu schnell unterwegs ?
      Dann wird es für dich nämlich schwierig, die zwei Jahre Probezeit rumzubekommen...

      Gruß


      Zitat:

      dass ich nicht viele bräuchte


      Hab ich auch gesagt bekommen Nur theorie prüfung war ich durchgerasselt :( Kam mit dem test am PCiwienit klar :( Egal nächste woche bestehe ich und gut ;D
      Alles gute von mir!
      LG



      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      danke danke.

      wegen dem professionell und so: www.tobias-neumann-motorsport.de

      viel glück rocco91

      R-Line: nene auf der straße keine rennen, hab gestern das video von dem bmw gesehn, dass hier im forum ist. auf der rennstrecke ja, da wird ja wenigstens kein anderer gefährdet.
      mit dem gas geben hab ich auch das beschleunigen gemeint. ein 140 ps 3er bmw mit m-paket wo man schon bei 2000 umdrehungen schalten muss


      Zitat:

      viel glück rocco91


      Danke dir Ist schon scheiße, ich bin schon 18 aber hab den Lappen nicht fertig :( Najadir noch alles gute


      Zitat:

      wegen dem professionell und so: www.tobias-neumann-motorsport.de


      Ah okay. Hätte ich auch im Profil erkennen können...

      Aber nicht schlecht. Nur bitte bei der Fahrschulprüfung nicht im Slalom fahren...

      Gruß


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:

      Nur bitte bei der Fahrschulprüfung nicht im Slalom fahren...


      ich werds versuchen

      @rocco91: ich musste heute bestehen^^die prüfungen sind dienstags und ich geh ab montag arbeiten. wollt mir dann nicht schon direkt am zweiten tag frei holen


      Zitat:

      Hatte heute theoretische Prüfung und hab mit 0 Fehlern bestanden


      Hab ich auch gemacht am Mittwoch
      Viel glück dir noch


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      endlich wird ja auch zeit wenn du schon 18 bist

      herzlichen glückwunsch


      Zitat:

      endlich wird ja auch zeit wenn du schon 18 bist

      herzlichen glückwunsch


      Danke dir Stehtdein Termin für die Praktische prüfung schon fest?
      Naja das schlimmste is überstanden ne ;D


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      ne das dauert noch^^
      hab bis jetz 4 fahrstunden die meinte eine brauch ich noch beim parken dann kann ich die sonderfahrten machen.
      das problem ist dass die in der fahrschule allein sind und einer davon nur lkw und motorrad macht. das ist dann für einen viel, wenn man alleine auto macht. die nächste fahrstunde hab ich am 16. 8 bekommen, früher war nix frei^^


      Zitat:

      16. 8


      Sonntags? Krass! Ich habe am 15.8 aber 8 Uhrmorgens :( Egal Das ist dann auch meine 4te, ab da park ich auch erst, letzte mal war Autobahn angesagt ;D
      Dann wünsch ich dir auchmal dabei viel glück


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      dann war es am 17. 8^^
      hm kp
      ich freu mich schon auf autobahn

      wird bestimmt geil
      143ps 3er bmw mit m sportpaket und allen extras


      Zitat:

      ich freu mich schon auf autobahn


      Bei mir wars nich gut... 10km baustelle Und dann darfste bei 130 nit mehr weiter drücken :( Nur einmal beim überholen bin ich dann 160 gefahren


      viel erfolg noch

      autobahn durfte ich auch nicht schneller fahren wie 130 :(


      Zitat:

      autobahn durfte ich auch nicht schneller fahren wie 130

      Das auch richtig so, das man in der Fahrschule nicht schneller fahren sollte.

      Will mir garnich vorstellen wie nen Fahrschulanfänger bei 180 reagiert, wenn einer vor ihm ausschert. abgesehen davon das dann wohl der fahrschullehrer reagiert

      P.S. Glückwunsch an den Fred-Starter


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:


      Das auch richtig so, das man in der Fahrschule nicht schneller fahren sollte.


      ich denke lieber in der fahrschule schneller auf der autobahn fahren, als später einfach wild drauf los zu fahren.


      Antworten erstellen