vw teilemarkt

Hupe von den Dukes

Ning
  • Themenstarter

Hi
wollte mal wissen, ob es eine Hupe gibt, die so Klingt wie von dem Film "Ein Duke kommt selten allein"?
und ob man sowas iwo bei ebay kaufen kann oder so? Währe voll cool, wenn mir da jmd helfen kann^^



was für ein ding?


Ning
  • Themenstarter

wenn du den film kennst,... die hatten in dem roten auto eine Hupe eingebaut, die so paar töne macht und so eine meine ich,....



HIER, EBAY ARTIKELNUMMER 220302533751


MfG Matze


Solche Hupen riechen aber immer sehr verboten...


Ning
  • Themenstarter

Ja, Danke,... Die Hupe meine ich Danke!

@VEC-Polo: egal, muss man ja nicht direkt über die hupe anschließen, kann man ja auch mit einem extra schalter machen^^


moin...

hab auch eine eingebaut kannst bei meinen bildern guggen ... hab auch nen extra schalter!

gruss matthias


Ning
  • Themenstarter

hört der sich denn auch genau so an wie im film?
hast du den auch aus ebay?


hab auch so eine drin wer in niendburg war zum treffen weiß wie laut die ist und wie sie sich anhört
hab sie damals von ebay gekauft.

mfg



jaaa hab meine auch bei ebay gekauft.... die dinger sind scheisse laut und klingen auch echt gut .... und für 30€ kann man das wohl mal machen wa

gruss matthias


Darf man son Ding dann eigentlich im Motorraum haben, wenn man das über nen extra Schalter macht oder gibt das bei der nächsten Verkehrskontrolle trotzdem auffe Nüsse?


In der STVO verboten, darfste also leider nicht benutzen.

Auch wenn du ne andere Hupe hast. Wenn die nicht ganz so dumm sind bei

der Kontrollen, dann haste pech, vorallem, weil ja auch kabel und so von der

Hupe gehen.

Ich habe natrürlich auch ne andere Hupe, ne " Waltons " Hupe.

Aber noch nie Probleme gehabt, nur zum TÜV vorher wechseln...


War das nicht so, dass man in seinem Innenraum so ziemlich machen kann was man will?

Könnte man das Teil doch irgendwo innen Anbringen. zB inner Reserveradmulde die hat ja schon en Loch und dann ordentlich gedämmter Deckel drauf.


Hier


Nicht nur das der AUDI tierisch vorwärts geht, NEIN, hört mal was fast am Ende des Videos zu hören ist !


Ning
  • Themenstarter

Boa,.. einfach geil sowas! hahaah^^


Der Eiswagen bei uns in der Gegend hat die selbe Hupe


Ich hatte den Ton als SMS-Ton.. nach einer Woche is mir das voll auf den Sack gegangen.. Ich kanns nich mehr hören!


gelöschtes Mitglied

    det is mal ne Hupe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen