vw teilemarkt

+12v kabel wohin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

habe meine anlage angeschlossen (doorboards, amaturenbrett, subwoofer) und bekomme motorgeräusche aus den Boxen.

Habe 2 ls kabel, 2chinch kabel und die +12v leitung auf einer seite liegen. welches kabel würdet ihr auf die andere seite vom auto verlegen?

2 LS Kabel zusammen mit dem Chinchkabel und die 12v leitung auf die andere seite o der

2 LS Kabel zusammen mit der +12v leitung und die 2 Chinchkabel auf die andere?

kann das kabel nich durch die mitte legen weil ich net weiß wie ich es da verstecken kann.

mfg



du trennst einfach stromkabel mit lautsprecherkabel und chinch


also um es korrekt zu machen:

auf der fahrerseite das kabel von der batterie in kofferraum

auf der beifahrerseite die chinch und ls kabel.

im idealfall sollten die kabel +/- und chinch/ls sich nrigends überkreuzen.

dann sollte das problem behoben sein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke dann fang ich mal an, hoffe das das stromkabel lang genug is für die andere seite


muss da fahreseite näher an der batterie ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahrgeräusche beim gas geben sind weg aber so nen summen is immernoch drin :<
masse is auch unter den sitzen wo ja die masse angeblich am besten sein soll. noch wer ne ahnung?


Also ich hab meine masse im kofferraum geholt.wenn du den teppich wegnimmst direkt hinter der rücksitzbank,dann sind da gewindelöcher

Und das summen war bei mir dann weg.Und außerdem entfällt der lange kabel


polotreff.de
#8 - 28.07.2009welches boxen kabel wohin lautsprecherkabel für 12v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen