vw teilemarkt

ladeluftschläuche wo her?

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute mein ladeluftkühler Kamm heute nur jetzt Brauch ich die Schläuche noch
allso Bögen gerate stücke u.s.w.
wo holt ihr eure schläuche den immer?
mfg steffen



Ist nicht zum Thema, aber wollte ich trotzdem mal anmerken.

Da weißt hoffentlich, dass ein Ladeluftkühler bei nem Motor ohne Lader eher kontraproduktiv ist? Jede unnütze Verlängerung des Ansaugwegs kostet dich Leistung.


guckst du hier! wenns nicht Samco sein muss![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    Da weißt hoffentlich, dass ein Ladeluftkühler bei nem Motor ohne Lader eher kontraproduktiv ist? Jede unnütze Verlängerung des Ansaugwegs kostet dich Leistung.


    he kolega bin auf g60 umbau allsoo danke

    danke dir schmussi pu für die adress
    "zu heiss heute die sonne ist efdig auf dem pelz"


    Konnt ich nich riechen, in deinem Profil steht 3f


    hey der ramml hat doch kein 3f mehr ^^ area? wusstest du das nicht?

    zurück zum thema ^^ HG-Motorsport würd ich dir auch empfehlen

    stellst eigentlich bilder rinn wenn du den llk drin hast? vlt in einen deiner anderen freds?


    Hab meine von schweitzer!

    Wenn du blaue willst gibts eh mehr als genug Anbieter!


    Ich hab mir gestern hier welche bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, die sind noch oder bessergesagt schon unterwegs.
    Falls du schwarze Schläuche suchst kann ich dir die nur empfehlen die sind nämlich komplett schwarz und nicht nur die äußerste Schicht wie bei den Samcos, die obendrein meistens ewige Lieferzeiten haben.
    Hier haben die eigentlich alle gängigen größen auf Lager.


  • polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    stellst eigentlich bilder rinn wenn du den llk drin hast? vlt in einen deiner anderen freds


    na klar wenn´s bei mir weiter geht mache ich das in meinen polo umbau thema
    nur das problem ist das ich zuzeit wider in holland bin und das auto in bad kreuznach steht
    habe mir jetzt einen satz schwarze bestellt mir allen bögen und reduzir stücke und und und
    hoffe mal das die masse stimmen die mir mein kologo geschickt hatt
    habe von allen mal sicher halber 2 bestellt



    Antworten erstellen