vw teilemarkt

pinbelegung Wischerschalter

Green.Polo
  • Themenstarter

hey leude,

ich brauch mal bitte schnellst öglich die Pinbelegung vom Wischerschalter vorne... also cih mein am stecker...!
welches kabel is für welche funktion? weil cih will des stecker abziehen udn dann mit enr brüCke (kabel) den wischer vorne betätigen, weil mein schalter kaputt is und ich grad auf die schnelle ent an einen ran komm... und brauch ne übergangslösung!

ach ja ncoh was: passt der wischerhebel vom golf II ?

danke schon mal...!
GREEN*



polotreff.de
#2 - 28.07.20092 golf scheibenwischer pinbelegung wischerschalter polo 86c wechseln wischerschalter golf 2 vw polo wischerschalter wechseln vw 86c wischer schalter wechseln wechsel wischerschalter polo golf 1 wischerschalter steckerbelegung heckscheibenwischer polo sreckerbelegung heckwischer polo 9n pinbelegung schalter polo polo 9n scheibenwischer schalter wechseln vw-polo wischerschalter vw polo 6n wischerschalter wechseln scheibenwischer anschlussbelegung golf 2 86c wischer pinbelegung scheibebwischer schalter belegung wischerschalter golf 2 wechseln golf 1 lichtschalter pinbelegung golf 2 wischerschalter ausbauen steckerbelegung wischer polo 6n
Antworten erstellen