vw teilemarkt

Service oel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey bei mir stand nun der ölwechsel an,habe diesen nun durch geführt. jedoch steht in der anzeige noch service öl,wie bekomm ich dies weg. wusste mal wie es ginge doch habe das polo buch nun leider nicht mehr....könnt ihr mir da helfen...danke lg cindy



Wie oft denn noch heute ... das is jetz schon der 3.

S U C H F U N K T I O N

Also noch mal zum mitmeißeln:

Zündung is aus, den Knop fürn Tageskilometer drücken, Zündung an und warten bis "-----" da steht ... fertig

Im Serviceheft stehts och

MfG Ali


http://www.polotreff.de/html/servi...ceanzeige-179



Hey Ali, ich habs nu auch schon das 3. mal gelesen....

Aber ruhig Blut
Ich denke manche schecken nicht das es hier ne SUFU gibt...
Und Leute wie ich die kein Scheckheft haben könnens dort leider nicht nachlesen...

LG Ina


PS: Meine Anzeige leuchtet schon Ewigkeiten jedes Mal auf,weil ich zu "blond" bin, hab schon vor der Zündung gedrückt, nach der Zündung gedrückt usw...naja, versuchs morgen nochmal


Es Steht ja auch bei Tips und Tricks :(

Ich mein irgendwann gehts einem ja uf die Nerven

MfG Ali


polotreff.de
#6 - 29.07.2009Ölwechsel polo 2009 polo service ol polo 2009 service
Antworten erstellen

Ähnliche Themen