vw teilemarkt

profil fertig und neueste bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
ich habe es heute geschaft.

Mein Profil ist auf den neuesten stand und auch die bilder nach langer zeit....

Und wie findet Ihr den Polo jetzt?

Ist zwar nicht mehr so extrem umgebaut(aus meinen VW Club die jungs lachen schon,erst komplett auf tuning umgebaut und dann wieder innen auf serie) aber ist in meinen augen doch eine gelungene mischung.

Jetzt paßt schon mal der kinderwagen rein und fahrkomfort ist auch wieder gegeben.

Bin mal gespannt auf eure aussagen...

mfg Stephan



Is doch okay Mag nur die schwarzen Blinker vorne nicht


jo schaut gut aus!
nur finde ich auch das die blinker vorne etwas rausstechen da würden weiße besser passen
hab ne frage und zwar was hast du für ein fahrwerk drin?
danke gruß hias



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die schwarzen blinker habe ich mir vor 3 Jahren gekauft und da habe ich mir damals auch die Scheinwerfer selbst umgebaut auf schwarz mit TÜV segen,fande es eine gelungene mischung.

Da gab es leider noch nicht die neuere generation von scheinwerfer,blinkern nicht.

Aber wenn ich auf 6n2 front umbaue werden die weichen wie der ganze vorderwagen.
Dann wollte ich da xenon rein setzen und natürlich komplett das aussehen ändern von vorne,für hinten habe ich auch noch nicht das passende gefunden,weiß nicht wie die 6n2 rückleuchten wirken.Vieleicht ist ein clubmitglied so freundlich um die mir mal zu geben zum schauen....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahrwerk habe ich keines mehr drin,sind jetzt die Serienstoßdämpfer vom Polo GTI drin mit 35/35er Federn von H&R,bin mit der Fahreigenschaft echt zufrieden obwohl ich auf das tiefere mehr stand aber ich musste kompromisse machen.

mfg

PS.Die weißen blinker sahen zum kotzen aus gegenüber den schwarzen Scheinwerfern,auf dem bild wirken die Blinker zu stark schwarz,wenn man den Wagen live sieht ist es garnicht so schlimm...


hats recht schwarze scheinwerfer und weiße blinker passt auch wieder ned
aber 6nf front mit xenon is natürlich noch besser

ah h&r federn sind das passt..
weil i hab des problem in österreich mit de 11 cm und hab 4cm federn verbaut und war etwas zu tief..ich probiers mal mit den h&rs schaun ned so tief aus wie meine vorhherigen..danke..


schaut echt geil aus. schön dezent aber hattest du ned mal deine blinker im kotflügel gecleant? des hat mir recht gut gefallen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen