vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

Polo_TUT
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal ne frage bei mir ist die halterung vom gestänge der elektrischen Fensterheber abgebrochen. Jetzt hab ich bei ebay gesehen das es so reperaturset gibt. hat jemand erfahrung damit oder muss ich ein komplett neues kaufen?


Die Seite von dem Anbieter
http://stores.shop.ebay.de/321autoteile-24__W0QQ_nkwZxfensterheberQ20vwQ20poloQ206NQQLHQ5fSellerWithStoreZ1QQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZR10QQ_ipgZQQ_sasiZ1



In der Suche müsste eigentlich was da drüber stehn...

Soweit ich weiss reichen die Reperatursets vollkommen aus.

Greetz Poloholic


dieses plastikteil in der schiene, worauf der reiter vom fensterheber sitzt?

hol dir das plastikteil vom schrott, gibt genügend autos mit el FH die dasselbe teil haben (zb seat cordoba, ibiza, golf3...) und schraub dir die halterung davon selbst zusammen mit unterlegscheiben und ner holzschraube (aber nicht zu dick, sonst reißt das ding wieder). hab ich nun schon beim polo vom kollegen so repariert und bei meinem auch, läuft einwandfrei.



Polo_TUT
  • Themenstarter

ja genau das plastikteil in der Schiene ist kaputt.



gelöschtes Mitglied

    guden also ich hab das reparaturset von ebay und ist schon seit knapp 2 jahren drin, ich kann nicht klagen hält immer noch ^^
    ne wenn du's dir käufst brauchst dir keine gedanken zu machen dass es nicht hält oder so...


    gruß Big


    Polo_TUT
    • Themenstarter

    wenn es immer noch hält ist ja gut.mich nervt es einfach noch im auto ohne klima die fensterscheibe nicht auf machen zu können.


    polotreff.de
    #8 - 29.07.2009plastikteil el.fensterheber polo polo 6n elektrische fenster reparatur set polo plastikteil fensterheber elektrise fensterheber polo plastikteil elektrischer fensterheber cordoba defekt halterung elektrischer fensterheber reparatursatz fensterheber cordoba fensterreparatur vw polo vw polo reparaturanleitung elektrischer fensterheber fensterheber cordoba el. ausbauen seat cordoba fensterheber reparieren instandsetzung fensterheber polo 6n fensterheber polo plastik reparaturset für polo 6n elektrischefensterheber fensterheber reparatursatz seat cordoba elektrische fensterheber seat cordoba defekt polo 6n elektrischer fensterheber plastikteil reparatur elektr. fensterheber polo n6 reparatursatz el. fensterheber polo 6n2 fensterscheibe polo reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen