vw teilemarkt

Bock macht zicken

Bomba
  • Themenstarter

Servus mein 2f steili hatte motor schaden, darauf kam eine 1.3 75 PS rein. So alles übernomen motor kapelbaum, plus lichtkapelbaum und nur die benzin pumbe leuft super. Mein problem ist wenn der bock fährt fährt er wenn ich aber kurtz kippen oder tanken bin ( + - 5min ) fängt er nach 5 metern an rum zuzicken drückt sich so aus dezahlen tanzen er stottert versucht aussugehn wie wenn er kein spriet bekommt.
Erbitte um hilfe hab kein bock mehr

MFG Bomba



deine rechtschreibung is grausam^^

würde mal den benzinfilter wechseln.

hört sich an als wenn du ihn startest das er da wenig sprit bekommt und wenn er läuft, scheint er genug sprit zu bekommen. Wenn du dann tanken bist oder so läuft der sprit ja nich mehr zum motor hin und ruht ja sozusagen. Dadurch das der sprit ja dann nicht fließt sondern nur vereinzelnd spritreste in der leitung sind wegen der standzeit könnte es halt sein das wenn du startest, dein motor ersma deine spritreste bekommt und die pumpe den anfangs nich so gut transportieren kann durch den benzinfilter.

Also das wäre meine theorie, kann sein das es was anderes ist, aber würde als erstes auf die spritleitung tippen

ich weiss habs scheisse erklärt aber was anderes fiel mir nich ein^^


Mit der Benzinpumpe habe ich nicht so ganz verstanden, was war denn da vorher für ein Motor drin "KW/PS"?

Ist noch die Benzinpumpe vom alten Motor drin?

Gruß


Der Sisko



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mit der Benzinpumpe habe ich nicht so ganz verstanden, was war denn da vorher für ein Motor drin "KW/PS"?


    Laut profil 1,0L.. dann könnte die benzinpumpe in der tat ein problem sein, wenn es die vom 1,0L Motor ist


    Zitat:


    Laut profil 1,0L.. dann könnte die benzinpumpe in der tat ein problem sein, wenn es die vom 1,0L Motor ist


    Jappp...zu wenig Druck, daher würde dann der bescheidene Motorlauf kommen, muß auf jeden Fall die Pumpe vom 3F rein!

    Gruß


    Der Sisko


    Bomba
    • Themenstarter

    Danke vor erst an Polopapst ich hab Legasthenie kann net besser schreiben^^ danke für deine vermudung werd mal schauen.

    Hatte vorher 45ps drin jetzt hab ich 75ps unter der haupe habe die Benzinpumpe vom 75ler übernomen nur die pumpe Stecker an pumpe hab ich umgelötet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen