vw teilemarkt

trommelbremse zerlegen

chris
  • Themenstarter

Hi!

Wollte noch mal kurz fragen, wie ich die am besten zerlege. Muss ich diesen Knubbel einfach brutal abhebeln oder gibbet da en trick?

mfg chris



den musst du ganz vorsichtig runterhämmern! ich hab da so nen alten mörtel, und mit nem hammer schlag ich dann ganz sachte auf den herum bis er abfällt


gelöschtes Mitglied

    Knubbel?!

    Also ganz einfach Rad runter. Wenn die Trommel noch mit einer Schraube befestigt ist diese losnehmen.

    Dann einfach immer kräftigt gegen die Trommel hauen klingt blöd ist aber so.

    Es gibt auch noch andere mit Einstellschraube etc. aber trifft auf Polo 6N net zu!



    chris
    • Themenstarter

    gut, dann hau ich solange drauf rum, bis das ding abfällt ...

    genau so bekomm ich die dann auch wieder drauf, richtig?

    Die Bremsen quietschen und da will ich ma wieder was dagegen machen.


    Kennt ihr das Prob, dass irgendwas quietscht, ohne das ich bremse, passiert ab und zu. Kann das auch die T-Bremse sein?

    Und der scheiss Motor geht net immer ordentlich an. Aber da werd ich ma en Fachmann guggen lassen, denn da hab ich schon alles mögliche gemacht.

    SCHEI*EEEEE


    mfg chris


    also du musst den knubbel sachte behandeln! sonst ist der nacher futsch....


    chris
    • Themenstarter

    jo ... mach ich
    Hoffe der Typ mit der Kupferpaste kommt bald. Dann kann ich anfangen


    na, die kupferpaste hat das quiteschen genau 2 wochen lang behoben bei mir, obwohl ich da määhtig was reingeschmiert hatte...


    chris
    • Themenstarter

    ja und was kann man dann sonst machen?

    bei mir hat es den ganzen Winter gehalten


    ich vermute meine beläge sidn schon recht runter, die muss ich mal ersetzen...



    chris
    • Themenstarter

    das war ein akt ... Die Feder für die Einstellung der Handbremse ist weggesprungen ...musste die Trommel komplett zerlegen. Das um halb 11 bei Regen ...


    polotreff.de
    #11 - 22.05.2005nachstellteil trommelbremse vw polo polo 6n trommelbrmse trommelbremse ausbauen vw polo polo 6n trommelbremse knirscht drommelbremsen vw polo polo 9n trommelbremse zerlegen trommelbremse zerlegen polo 6n polo 6n trommelbremsen? vw polo trommelbremse ersetzen tommelbremse 6n polo 6n trommelbremse aufwand trommelbremsen für polo 6n kosten polo 6n trommelbremse hängt einbauanleitung trommelbremse polo zerlegen der trommelbremse trommelbremse polo 6n rücksteller polo 6n trommelbremsen polo 6n trommelbremsen verschleissanzeige zusammenbauzeichnung polo trommelbremse wie baue ich eine trommelbremse von vw polo aus
    Antworten erstellen