vw teilemarkt

da krieg ich Aggressionen

Zitat:

Wie schon geschrieben gib das Kennzeichen der Polizei und sag was los war. Damit die zumindest mal bescheid wissen.

Wer weiß vllt. ist an dem Tag noch einer drauf reingefallen und ist froh wenn ein 2.ter bestätigen kann, dass die Typen Gauner sind.

Ja das stimmt, das was die abziehen, ist echt ne Dreistheit... aber da stimm ich zu... wenn du die Kennzeichen hast, solltest du das mal der Polizei melden, vielleicht hilfst du damit auch noch anderen Betroffenen, wer weiß wie oft die sowas noch abziehen... oder vermeidest eben weitere solche Abzocken...

Geh zun Bullen

Vielleicht bekommen die alle das Kennzeichen mit wenn se zu nem Unfall gerufen werden und dann bam erwischt, schade

Sowas is echt Assi, sei bloß froh das du nich reingefahren bist

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    So Typen... Gesicht merken...aufsuchen...vernichten

anders ist das woll mit dehnen bald nicht mehr möglich

sowas ist richtig dreckig...da wird man echt aggressiv!

Zitat:

Zitat:
    So Typen... Gesicht merken...aufsuchen...vernichten

anders ist das woll mit dehnen bald nicht mehr möglich

...ich will denjenigen sehen, der den ersten Schlag abgibt...

Lass uns auf ner Wiese treffen und Eintritt verlangen...

Manche Leute kennen sowas wie ungeschriebene Regeln, Ehre oder Anstand leider nichtmehr. Echt beschissen heutzutage. :(

Das ist einfach nur das letzte

sich abzusprechen wegen paar euros, und andern ihr geliebtes auto platt fahren.

Da soll man dann noch ruhig bleiben.

Vor allem wenn was passiert wie soll man den das beweisen?
    Die zeugen du ohne super.

Bin selber öfters alleine unterwegs, dann bekommst noch lappen weg, wegen unangepassten verhalten ( AUSRASTER ) deiner Mitbürger gegenüber.

Echt Top

Mfg

Antworten erstellen