vw teilemarkt

wegfahrsperre

polopit
  • Themenstarter

hi hab da nen problem und zwar spinnt meine wegfahrsperre total rum manchmal lässt sich mein auto nicht anmachen(also wfs schaltet ein) von 10 mal starten geht der vill einmal an! kann man die irgentwie abklemmen oder so?
zweitschlüssel habe ich probiert genau das gleiche!
oder was kann ich sonst noch machen?

danke schonmal

lg norman



schlüssel aufbrechen, Transponder rausnehmen an die lesespule kleben fertig


polopit
  • Themenstarter

okay und wo is die lesespule?

kein plan



lol da musst den unteren teil der Lenkstockverkleidung wegschrauben dann siehst schon wo den Schlüssel reinsteckst gleich da dran!


polotreff.de
#5 - 30.07.2009cache:2ffdprgqqtwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wegfahrsperre+spinnt 6n wegfahrsperre defekt
Antworten erstellen