vw teilemarkt

Verkaufen oder Abwracken ?

gelöschtes Mitglied

Wer soll dir das nun sagen?

Im Profil steht du bist Azubi.. Budget?
    Ich kenn deine Geschmack nicht.

Einfach ein paar Autohäuser anfahren und reinsetzen..!
    Das selektiert sich schon von ganz alleine, glaub mir.

Ich pers. würde bei VW, Audi oder Mercedes bleiben, ist aber Geschmackssache, wie gesagt.

Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

budget is schon gegeben sonst hätt ich das ja auch nich vor, das is schon gut überlegt

gelöschtes Mitglied

Dann viel erfolg.

gelöschtes Mitglied

hast du dich mal mit der abwrackpremie beschäftigt?
        wie möchtest du denn für nen mind. 4 jahre alten passi noch ne premie bekommen?
        die gilt doch nur für neuwagen und jahreswagen

Polo_Teufel
        • Themenstarter
        Polo_Teufel's Polo 6N

ich weiß schon und beim freundlichen hab ich heute einen gefunden der da noch reinfällt.....

gelöschtes Mitglied

Also ich finde man sollte immer selbst entscheiden welches Auto es sein soll... und da nicht auf andere hören...

Aber : Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde.. A4..
          Hatte auch 3BG .. ja...viel ärger gehabt.. viel Geld reingesteckt.. und auch schon oft negatives gehört.. aber muss ja nicht immer so sein..
          Jetzt hab ich A4 seit 1 1/2 Jahren.. und bis jetzt nie ärger gehabt...
          Natürlich nicht zu vergleichen mit Polo

Viel Glück bei der Entscheidung und viel Spaß mit dem neuen Auto dann ...

gelöschtes Mitglied

Bin auch der Meinung das der 3BG nur bis 2005 gebaut wurde und dann der 3C kam!

Nimm den 3C!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nen A4 neues modell
              oder nen 318d auch neues modell
              oder nen 3bg
              oder nen honda acord
              oder aber ne c klasse

A4: Grund Solide - Teuer und kommt auf den Motor an.. bei Audi lieber auf den Turbo verzichten...

318d : auch nett Motor ist absolut okay, aber Diesel? Rentiert sich nur bei entsprechend vielen KM (Steuer und Sprit), hat aber leider einige Kinderkrankheiten die noch nicht behoben wurden.

C-Klasse: Im Grund solide, mit unter die Günstigsten Ersatzteilpreise, nachteil : Opa-Klischee...und auch in der Preiklasse nicht unbedingt das beste Preis/Leistungsverhältnis..

Würde an deiner Stelle mal richtung Skoda Oktavia oder Passat schauen..

Polo_Teufel
              • Themenstarter
              Polo_Teufel's Polo 6N

Hmmm, an den Oktavia hatte ich noch garnicht gedaxcht das is auch ne option...

was den passi angeht dachte ich auch aber gibt halt noch den einen aber das geht nur noch bis montag dann is der auch raus, vllt is es einer der allerletzten wer weiß is auf alle fälle so das der noch gehen würde, und der 3c hmmmm auch lecker naja ma schauen...

vllt. behalt ich ja auch den polo zusätzlich noch mit zerlege den koplett und baue den pö a pö wieder ne auf....motor bremsanlage einfach alles neu machen denn dann hab ich ja die zeit und muss nich mehr jeden tag damit fahren

Antworten erstellen