vw teilemarkt

G-Lader Mal reingeguckt

PoloIII21
  • Themenstarter

Hy

Hab letzde tage nen g40 geschossen für 325euro^^

Karre leuft, karosse verhurt^^ abe egal

Glader ausgebaut, und gesehen das son draht zwischen den schaufeln rausguckt oO Hab ich rausgezogen und stellte fest das er echt Lang ist und sonne Runde standform hat ca 30cm lang, Hat sich dort was abgedreht?

Und ist es normal wenn man de glader dreht, das man sonne hart stufe drin hat wo er leicht harkt? Oder ausgeschlagen? Setz morgn mal piic rein, wollt ich eigtl Überhollen lassn da die karre schon 225tkm runter hat^^.


Danke schonmal



Du meinst bestimmt die Federleisten, die sitzen unter den Dichtleisten.


PoloIII21
  • Themenstarter

Die guckte aber schon ca 2cm raus und stieß sozusagen gegen die schaufel is das normal ne oder ? oO



Die sitzt normal unter der Dixchtleiste also dürfte man die garnicht sehen, stell einfach mal ein paar Bilder rein, wo hast du den denn her? Für 325€ war das wohl das Schnäppchen deines Lebens .


wenn der lader noch o.k. ist, kostet dich die lader-überholung etwas mehr als das ganze auto


ja Bilder wären schon besser....am besten vom kompletten Lader also Verdränger etc.


Also hacken sollte der Lader auf keinen fall er muss sich leicht drehen lassen ohne Probleme ohne knarren und ohne kraft.

Vielleicht ist ein Lager bei dir kaputt. Am Besten holste dir nen neuen Satz zum überholen des Laders mit allen Dichtleisten und Lagern und schon läuft das dingen wie ne eins.


Klingt nicht gut!
Würde sagen ab zu FTS die Stellen ne kostenlose Diagnose und dann kannste entscheiden, was du möchtest....

MFG
Ferringo


hört sich aber nach nicht mehr zu retten an



vielleicht ist ja auch nur ne dichtleiste draussen und deshalb das geräusch?!
ohne was zu sehen kannste das vergessen hier.

Ps. muß vielleicht meinen auch nochmal überholen.....komme einfach nicht über 0,6 Bar obwohl 65er Zahnriemenantrieb und chip und alles überholt ausser lager


PoloIII21
  • Themenstarter

ich setz auf jeden mal bilder rein^^

Woher ich den hab? Stand bei Mobile drin

glaub das es ne dichtleiste wahr davon, Das harken mh, denk und hoffe das es am lager liegt.

Wird auf Jeden fall überhollt, oder gegen nen Turbo (ko3) ausgetauscht.

Wie gesagt ding 225tkm runter, und ich glaub net das er jemans überholt wurde Steht viel öl inne leitungen,im sieb warn nur dichtungsreste von irgenteiner Dichtmasse also nix wildes.


ich würd den motor aber ohne was dran zu machen nicht einfach auf K03 umbauen, da der schon 225tkm runter hat. da würd ich den vorher komplett überholen.


PoloIII21
  • Themenstarter

der k03 soll wenn dan auch nur 0,6-0.8 bar drücken, Kompression und co passt alles, Sollte halten, wenn nich habn wa pech gehabt, Son rumpf gibs für 200 neu^^also neu gebraucht^^


wieviel bar kompression hat der denn?


gelöschtes Mitglied

    kompression sagt nicht allzuviel aus
    persönliche erfahrung... !

    hatte trotzdem nen heftigen lagerschaden, obwohl top werte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen