vw teilemarkt

Kopie einer ABE ausreichend ? ? ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus.

hab mir schroth asm auto control gurte gekauft. leider war keine abe dabei. mein kumpel hat die gleichen gurte. ist eine kopie einer abe auch gültig ?

Danke für eure meinungen



gelöschtes Mitglied

    weiss ich leider ned
    hab von meim diffusor auch nur ne kopie dabeigehabt!
    Wurde zum Glück noch ned angehalten wegen dem


    würd mal sagen besser ne kopie als nix.

    aber schau mal ob du wenn kennst der 2 schroth gurte hat dann kannst ja fragen ob du eine bekommst weil eine genügt



    gelöschtes Mitglied

      kopien von ABE´s sind ausreichend und werden auch von der Rennleitung akzeptiert. Bei mir haben sie noch nie was gesagt wegen wegen den kopierten sachen, selbst beim tüv noch nie.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar. danke für eure meinungen.
      dann werd ich mir die abe kopieren, weil bei schroth kostet das ding 25 € !


      Hallo,
      ja sowas kenn ich. Gutachten kostet bei Apex Federn 18€ ! und dann muss man es noch beim TÜV eintragen lassen...


      Naja besser Kopie als gar keins meistens kann man mit denen reden von Frau zu Mann


      hmmm verdammt, das nächste Mal gebe ich mich als Heike aus
      Meine langen Haare hab ich mir letzten Sommer abscheiden lassen, also das geht auch nicht mehr. Und eine Schwester habe ich auch nicht.... *verdammt*


      Hab auch die asm autocontrol II drin...hab für keinen der beiden Gurte ne ABE!

      Auf einem ist ein E-Prüfzeichen drauf, auf dem Plastikdingen am Gurt"strang"!

      Ein E-Prüfzeichen schickt, ersetzt Eintragung!

      Es hat auch noch nie Ärger gegeben deswegen...weder bei den Bullen noch beim TÜV!



      polotreff.de
      #10 - 01.06.2005ist eine kopie der abe ausreichend abe kopie ausreichende abe ausreichend kopien der abe habe nur nnoch kopie der abe abe kopie abe kopieren abe kopie ausreichend ist eine kopie der abe erlaubt schroth gurte genügt kopie der abe? kopie von abe kopie von abe ausreichend?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen