vw teilemarkt

Schwarzlicht im Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe da eine Frage.
Habe mir aus GFK einen ausbau im Kofferraum gemacht ( nach fast vier Monaten ist er endlich fertig)
Jetzt ist mir die Idee gekommen es alles mit schwarzlicht zu versehen. Nur weiß ich nicht in welchen weiß ich das alles lackieren muß damit dieser blue effekt so geil rüberkommt. Habe schon mehrere weiß ausprobiert, aber bis jetzt war keins dabei welches so richtig funzt.
Die Lampen sind kein Problem.
Hat einer von euch eine Idee, oder erfahrung mit ? Wäre euch sehr dankbar



nimmt doch einfach UV aktives blau


gelöschtes Mitglied

    Es gibt spezielle Farben die bei schwarzlicht leuchten damit du diesen blue effeckt bekommst

    hir mal ein beispiel von ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75943&item=7516580707&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    das ist ja eben das was ich meine


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen