vw teilemarkt

Mittelkonsole auf Doppel DIN?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein VW MFD Navi so jetzt wollte ich mir die Mittelkonsole umbauen und habe mir nen Einbaurahmen bestellt.
Der passt nicht ist ein paar cm zu klein.

Jetzt die Frage hat von euch schon mal jemand die Mittelkonsole umgebaut das des MFD Navi reinpasst?
Wenn ja was für einen Einbauschacht habt ihr verspachtelt?
Hier gibts ja im Forum auch eine "Anleitung" http://www.polotreff.de/html/einba...-navi-mfd-132
Dort passt dieser Einbaurahmen ja allerdings weiß ich nicht wo ich genau den gleichen bekomme kann mir da jemand helfen?
Ich habe die beiden Themen ersteller schon angeschrieben allerdings passiert da nix.
Wäre cool wenn sich mal jemand melden könnte.
gruß
paul

gelöschtes Mitglied

Tristan hat glaub ich so eins drin.

EDIT: sorry hat ein 6n2

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das haben doch schon paar gemacht ich brauche unbedingt son einbau schacht

warum fährst nicht zum und holst dir einen?

gelöschtes Mitglied

Ich hab gerad echt n paar sekunden gebraucht was Silversurfer meinte..

^^

Ich würde auch mal zum Schrotti fahren und mir da einen X-Beliebigen Doppel DIN schacht holen.. muss ja eh geschweisst werden.

Um sicher zu gehen kannste das MFD ja mitnehmen..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

Yo ^^ Musst gucken ob du iwo nur das Plastikteil ohne den Warnblinklichtschalter bekommst (wenn man den denn demontieren kann)

Dürfte dann günstiger sein ^^

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

okay^^

wenn wir schon mal dabei sind
        hat einer von dem Siemensstecker der hinten am MFD dran ist eine Artikelnummer? am besten so das ich gleich die 2 Leitungen dranne habe damit ich das Galasignal drauflegen kann^^

gelöschtes Mitglied

3B0 919 754

Ohne Gewähr und Gewehr ^^

Also bei mir haben wir das alles angepasst...mit MDF und glasfaster unde denn natürlich den rahmen..und denn haben wir den Lüftungsschacht noch etwas bearbeitet dahinter..ist zwar kein navi aber ein alpine Doppeldin radio..hoffe konnte dir etwas weiterhelfen..

CIMG0428.JPG
          CIMG0428.JPG

polotreff.de
          #11 - 04.08.2009mittelkonsole doppel din vw polo 6n mfd navi polo 9n3 anleitung beleuchtung doppeldinnavi polo doppeldin schacht vw polo 6n vw polo 6n2 2din einbauschacht vw lupo umbau doppeldin polo 6n navi in mittelkonsole navi in polo einbauen anleitung polo mittelkonsole schacht polo+2.din schacht beleuchten vw polo 6n2 doppel din? mittelkonsole zu 2 din doppel din vw einbau amaturenbrett site:polotreff.de doppel din umbau polo 6n polo 6r rahmen mittelkonsole anleitung 2 din doppel din einbauschacht polo 9n3 polo einbauschacht tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28256_1.jpg polo 6n umbau doppel din
          Antworten erstellen