vw teilemarkt

2 kennzeichen fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. hab mein nummernschild in den unteren teil der styling stosstange gesetzt? muss ich das eintragen glaube nicht oder?

2. wie hoch muss das kennzeichen vom boden sein?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso kennzeichen ist natürlich ordungsgemäß beleuchtet...


gelöschtes Mitglied

    weiss ned soweit ich weiss musste nur eintragen wende kein griff mehr hast!



    hinten musses 30cm, vorne 20 cm vom boden zur unterkante sein wenn ich mich nicht täusche!


    so is richtig maggot

    eintragen musst des ned lassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja auf 30 cm komme ich da nicht ganz!
    naja egal... danke


    HI!
    Wollte mal fragen, bei meinen polo will ich die hindere stosstange hunden lassen, siet besser aus finde ich!
    langt das wenn ich eine kenzeichenbeleuchtung ran mache, oder müssen da zwei ran?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mummernschild muss schon recht gut beleuchtet sein!
    ich hab bei mir die original beleuchtung umgebaut! von der leuchtstärke ist es die gleiche..
    also ich würd schon 2 nehmen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen