vw teilemarkt

Devil Eyes Bilder an 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe die SUCHE benutzt und nichts gefunden.

Gibt es Bilder von nem 6N mit den DevilEyes?
Finde die SW interessant, aber will nicht ne Katze im Sack kaufen und später gefallen mir die nicht. Ich schwanke zwischen Devil- und Angeleyes.
Wenn Bilder vorhanden dann bitte rein stellen. Danke



such mal nach DAYLINE


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke aber das ist nur ein Bild bzw. an einem Polo und dazu ist er noch zu sehr umgebaut. Somit kann man sich kein richtiges Bild machen.



ich hab se drin


SANY0047.JPG
SANY0047.JPG
SANY0048.JPG
SANY0048.JPG

oder du guckst mal in dne thread

http://www.polotreff.de/forum/t/16...17,6#p1189236


habe die auch drin, würde dir die nur empfehlen wenn bb dran hast, ohne siehts komisch aus, muss meine Motorhaube nur noch Lakieren... Solange habe ich das Plasik ding dran.


Also bei aller Liebe aber die Teile sehen ja mal richtig scheiße aus. Wie eine billige Kopie halt. Und dann noch der schwarze Rand um die Blinker drum rum. NO WAY ! ! !


Zitat:

Also bei aller Liebe aber die Teile sehen ja mal richtig scheiße aus. Wie eine billige Kopie halt. Und dann noch der schwarze Rand um die Blinker drum rum. NO WAY ! ! !



An nem standard Polo sehn die ja malnur scheisse aus!
An Funtouchs polo allerdings gefallen siemir, passt zu dem rest! Aber aufdem silbernen ists voll grütze! Vorallem mussen die scheinis schwarz sein wie bei funtouch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schwarz gefallen mir auch besser. schwer kann mich einfach nicht entscheiden...
aber der LED Streifen, ist der auch an wenn man Abblendlich an hat oder?



gelöschtes Mitglied

    Ich rate dir auch ganz ehrlich von den scheinwerfern ab, erstens sind die von der verarbeitung müll und zweitens haben die bestimmt noch nicht mal LWR wenn du LWR serie hast darfste die eh nicht fahren ob da ein e zeichen drin ist oder nicht .

    FINGER WECK

    Aber am ende musst du es wissen ob du sie dir zulegst aber sag nicht wir hättn dich nicht gewarnt


    ich stimme dem markus völlig zu ...

    scheiß qualität und sind bestimmt nicht mal richtig dicht ....


    waaas nix scheiß qualität top passgenauigkeit und dicht sind se auch , hab ich mitm hochdruckstrahl voll draufgehalten und nix reingelaufen.


    da muss ich aber Markus zuegeben, ich habe sie und die Quali bzw. verarbeitung ist nicht wirklich die beste, bloss die Optic macht das weg, ich bin nicht traurig das ich mir sie gekauft habe sonder Stolz, dazu habe ich die Schwarzen und passen gut zum Bild es Autos, fehlt halt nur die Motorhabe mit angeweißten BB.

    mfg

    MarC


    also ich wei nich was bei euch das problem war aber bei mir waren die innerhalb von 15 minuten verbaut und das ohne es schonmal gemacht zu haben . na ja der böse blick kommt noch.


    freak ich hätt lieber an deine stelle bisschen gespart und fahrwerk und saftige felgen gekauft anstatt nachgemachte lampen ^^ ... nicht böse gemeint


    wird auch als nächstes in angriff genommen , aber ich hätte felgen vom nachbarn bekommen allerdings in 9jx16 et20 und da weiß ich nich ob das dann noch mit ner va60 ha 60 tiefer geht.


    bei 9J 16 Zoll muss schon bisschen ziehen


    jaaa einwenig mehr , ne ich hohl mir ersma n neues fahrwerk holen, weil meins is (meine vermutung) hin. zumindest schwimmt er einwenig .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei den Angel Eyes gibt es doch auch keine ALWR


    wenn ich sowas will kauf ich mir nen audi am polo sehen die dinger scheiße aus


    ich find die dinger gar nicht so häßlich bis auf das led-gefummel, das selbe mit den einteiligen sonar angeleyes. die idee mit den integrierten blinkern gefällt mir echt gut (auch wenn noch keiner das problem mit der nicht zu befestigenden grillleiste gelöst hat).

    was dieses ganze AE und TFL theater soll versteh ich allerdings auch nicht

    irgendwie scheints so, als ob viele tuner meinen, dass je mehr funzeln am auto sind, desto cooler sind sie.

    ps: ich find TFL auch am audi häßlich.. :/


    gelöschtes Mitglied

      ich finde die an einem schönen tiefen & breiten audi klasse..., aber an einem schmalen 6n hmmm... ohne bb sieht es nicht toll aus mit bb hab ich noch keinen so richtig gesehen

      ich will nur hoffen das nächstes jahr die ganzen led leuchten keine zusatzfunktionen bekommen ala lauflicht oder blinky to the beat's

      aber ich würde gerne mal 3 bilder sehen wo je nen 6N drauf is mit je 1x tfl & 1x AE und 1x mit klarglas und bb.

      ich schwanke selbst zwischen bb und k-g


      polotreff.de
      #23 - 02.08.2009devil eyes polo 6n billig devil eyes polo 6n in weiß tp://www.google.de site:polotreff.de devil eyes für 6n2 devil eyes schwarzer rand tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33280_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101161.jpg devil bilder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101162.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen