vw teilemarkt

Grundieren von Alufelgen

Mr. T
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte demnächst meine alufelgen lackieren,
und vorher soll da ein wenig grundierung druaf.
jetzt wollte ich euch mal fragen was ich da am besten
nehmen kann.

Gruß Mr. T



Wenn du Alu dauerhaft lackieren willst, musst du Pulverbeschichten (lassen).

Ansonsten nimmst einfach irgend ne Metallgrundierung. Ist dann halt die Frage wir langs hält. Manchmal hälts ewig, manchmal blätterts nach ein paar Wochen.


Bei Alu sollte wohl eine spezielle Alu- Grundierung drauf. Wenn du den alten Lack aber nicht komplett abgeschliffen hast kannst du auch direkt da drauf lackieren.

Hab jetzt auch schon einige Felgen gemacht und beim ältesten Satz hält der Lack nun schon fast 3 Jahre.

Zitat:

Wenn du Alu dauerhaft lackieren willst, musst du Pulverbeschichten (lassen).


lackieren und pulverbeschichten ist schon was anderes...



Zitat:

lackieren und pulverbeschichten ist schon was anderes...



Schleif den alten lackan und direktdie Farbe drauf!
LG


Mr. T
  • Themenstarter

danke für die antworten (:

achja,.. zum thema pulverbeschichten..
wenn ich meine felgen pulverbeschichten lassen
würde,.. dann würde ich die mit sicherheit nicht lackieren xD


polotreff.de
#6 - 01.08.2009welche grundierung für alufelgen lackieren felgen grundieren? gute grundierung für felgen aluminium felgen grundieren alufelgen grundieren? grundierung auf alufelgen welche grundierung für felgen grundierung für alu felgen pulverbeschichten ohne grundierung? welcher primer für alufelgen? wie oft grundieren felgen lackierung grundierung für felgen alufelgen grundierung bestellen alufelgen lackieren grundierung grundierung auf alufelgen? felgen grundieren erforderlich alufelge selber lackieren grundierung alu grundierung felgen alu felgen grundierung grundierung für autofelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen