vw teilemarkt

Buzz Quiz TV

pol0ver
  • Themenstarter

Also, ich weiss jetz nich wer des von euch hat/kennt, aber erstmal als Info, das issn SPiel für de PS3, wo man direkt so richtige "Buzzer" hat, und sich eben alleine oder in der Gruppe an paar quizes beteiligen kann.

So nun zum eigentlichen Punkt, es gibt da eine Rubrik MyBuzz, in dem jeder, der das Spiel hat und im PSn Network angemeldet ist, Selst ein wiuzz erstellen kann, und diese dann für die ganze Buzz community zur verfügung stellen kann, sodass jeder das Spielen kann.

Nun kam mir in den Sinn, mal ein Quiz über Polos zu erstellen.

Da ich net sooo die krassen Einfälle für Fragen habe, dahcte ich das ihr mir vielleicht ein paar nennen könntet, die man da einfügen kann.

Insgesamt umfasst so ein quizz 8 Fragen, mit je 4 Antworten(logischerweise einer richtigen )

Also wer will, kann sich gerne daran beteiligen, und mir ein paar nennen, falls es doch ein paar mehr werden sollten, kann man ja auch mehrer machen (eins für 86c/2f, eins 6N/6N2 etc..)


schonmal danke für eure Hilfe/Mühe im Vorraus

Gruß Danny



Antworten erstellen