vw teilemarkt

Club aus Halle/Saale

Logoo
  • Themenstarter

Hey haben vor ein paar Monaten einen Club gegründet und wollt uns hier kurz vorstellen und hier villeicht noch ein paar neue Mitglieder dafür finden.

Unser Name: Car-Styling-Association Halle/Saale
Homepage: www.car-styling-association.de

Kommen alle aus dem Raum Halle/Saale + Umliegende Städte/Dörfer.
Wir sind ein zusammenschluss von Freunden die alle die gleiche große Liebe teilen...das Auto! Treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Basteln an den Autos.
Sind ein Marktoffener Club also nicht nur VW.

Wir sind noch recht klein aber ich denke villeicht finden sich hier noch Leute die Lust haben sich uns anzuschließen.

Bevor ich hier noch lange und ewig rumbrabbel verweise ich euch einfach mal auf unsere Homepage oder ihr schreibt mich einfach mal an wenn ihr Fragen habt.

MfG ChrizZz



Antworten erstellen