vw teilemarkt

was würde kotflügel lackieren ungefähr kosten ?

black_imperium
  • Themenstarter

hi,

wie oben schon beschrieben was würde mich es kosten den kotflügel in "Lc9z" zu lackieren?

oder lackiert hier einer in NRW einer privat ?



jeder hat doch irgendwie seinen lacker an der hand. für "gute kunden" sollten doch 2 kotflügel nicht mehr als 300 euro kosten


gelöschtes Mitglied

    es ist wohl eher selten das jemand seinen lacker an der hand hat
    ich kenne keinen und meine freunde auch nicht. dafür kann ich mich mit mechanikern zuschmeißen

    unter der hand hat mein kotflügel 70 euro gekostet zu lacken. mit rechnung wollte er 150 haben. bevor ich aber das nächste mal einen kotflügel lacken lass wegen rost besorg ich mir billig einen fertigen vom schrotti



    Zitat:

    jeder hat doch irgendwie seinen lacker an der hand

    hehe nicht al so viele Lacker gibts garnicht

    Zitat:
    dafür kann ich mich mit mechanikern zuschmeißen

    wir könnte mal austauschn kene eine menge Lacker aber nur ein Mech...

    zu der frage kommt auch immer darauf ahn wie du im den die kotflügel ablieferst. Hast du die schon Geschlifen usw...


    polotreff.de
    #5 - 06.08.2009kotflügel lackieren kosten für polo 6n kosten kotflügel lackieren polo 6n kotflügel lakieren polo vw polo 9n kotflügel lackieren preis polo 6n kotflügel lackieren kostenpunkt kotflügel lackieren polo kosten kotflügel lackieren kosten polo 6n kotflügel lackieren euro neuen kotflügel lackieren polo 6n kotflügel lackieren kostet polo wer kann kotflügel lackieren? kotflügel lackieren kostet kosten für 4 kotflügel lackieren kotflügel lackieren kosten vw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=kotflügel polo lackieren polo 6n2 kotflügel lc9z kotflügel polo 6n2 lc9z polo kotflügel lackieren preis kotflügel lackieren+preis kötflügel lackieren kosten ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen