vw teilemarkt

Airbaglenkrad für 6N

crowley15
  • Themenstarter

Ich möchte in meinem 6N ein Lederlenkrad einbauen, möchte aber nicht auf meinen Lebensretter verzichten.
Kann mir jemand sagen welche Airbaglenkräder von VW in meinen Polo passen?
Möchte nämlich nicht unbedingt das Raid Silberpfeil.

DANKE



warum willst das raid nicht?!?! Da kannst ja dann gleich das originale drin lassen

mfg


crowley15
  • Themenstarter

Ehrlich gesagt, das Raid gefällt mir nicht und mein originales hat halt kein Leder.



gelöschtes Mitglied

    dann lässte halt dein originales mit leder beziehen...


    Jo, wenn ich das richtig verstanden hab, willste ein Original-VW-Lederlenkrad ham!
    Ich hab n Original-VW-Lederlenkrad bei mir drin. DreiSpeichenDesign, sieht gar net ma so übel aus!
    Hier isn Pic, is zwar net so besonders, aber immerhin!

    Greetz
    Momo


    672598.jpg
    672598.jpg

    crowley15
    • Themenstarter

    Richtig Momo, genau so hab ich mir das vorgestellt, hast Du ne Ahnung welche Originallenkräder ich da nehmen kann, also aus welchen Autos?


    Das 6N2 Lenkrad passt m.E. nicht! Sieht auch hässlich aus

    Wenn Lederlenkrad mit Airbag, dann aus einem der Polo/Passat 3A/GolfIII/GolfIII Cabrio Colour Concept Modelle (In schwarz, gelb, blau, grün und rot) oder das vom GTI (ist das gleiche wie Colour Concept Rot).

    Wer es ganz extravagant haben möchte, der sollte sich das Dreispeichenlenkrad der letzten Golf III Cabrios holen (um Bj 2001). Das ist Golf IV Sprotlenkrad Style und passt auf die 6N Nabe.




    Wie siehtn so n Colorconcept-Lenkrad aus!
    Hab ja auch net gesacht, dat et passt
    Könnt ja sein, dass man da irgendwat deichseln kann!
    Un hässlich sieht dat gat net aus!

    D

    Greetz
    Momo


    Das Passat 3A/Polo-Golf Colour Concept Lenkrad sieht genauso aus wie das normale Lenkrad, nur das es halt mit Leder bezogen ist und ne Naht hat in der Farbe des Autos (rot z.B.)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53947&item=7976198615&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das Golf III Cabriolenkrad sieht genauso aus wie das Golf IV Sportlenkrad, nur das es halt noch die alte Verzahnung hat.

    schön das du das nicht hässlich findest das 6NF/Lupo Lenkrad. Ich mags gar nicht leiden weil es mir zu knubbelig aussieht mit dem Airbag. Geschmackssache.

    Achja, wichtig zu den Lenkrädern die ich oben aufgelistet habe: Man kann den alten Airbag behalten. Beim Golf III Cabrio Lenkrad im Golf IV Design nicht.

    Das sieht so aus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53947&item=7974234645&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    MfG
    René



    Na toll, ich hab zwar kein Color Concept, aber bei mir is die Naht auch blau, also in der Wagenfarbe!
    Meins sieht genauso aus, wie das auf dem 2. Link, nur halt um das VW-Emblem is bei mir so geriffelt!
    Find, dass das besser aussieht!

    Greetz
    Momo


    Wir reden hier auch vom 6N/Golf Colour Concept und nicht vom 6NF.

    Das Lenkrad ist ja wohl mal ganz anders... Das einzigste was gleich ist, das es drei Speichen hat.

    Naja, auf jedenfall sollte der Unterschied jetzt ersichtlich sein.

    MfG
    René


    Antworten erstellen