vw teilemarkt

Sportauspuff für SDI?

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
ich habe folgende frage, ob es ein SDI Sportauspuff gibt?(Ich habe die Such Funktion benutzt!)
Oder kann ich ein VW Polo 6n Benziner Auspuff kaufen und bei mein SDI einbauen? Kann ich, dann es auch so abnehmen lassen vom TüV? Geht das?

Bedanke mich im vorraus!

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    (Ich habe die Such Funktion benutzt!)


    Nanana!
    http://www.polotreff.de/forum/sear...d=auspuff+sdi

    Grüße!


    Es gibt auf jeden Fall einen Sportauspuff. Obwohl für deinen Motor weiß ich jetzt nicht wirklich.
    Aber wenn du dir durch den Sportauspuff besseren Sound erwartest, wirst du enttäuscht sein, weil man bei einem Diesel kaum was an Sound rausbekommt.



    ja es gibt nen sportauspuff es gibt 100000 -.-

    hab den von bastuck und ich find den sound fürn diesel nicht schlecht !
    gut nochmal würd ich keine 600 kröten zahlen für nen bastuck bei nem diesel da tut´s billiger von atu auch denn das ergebniss wird beim diesel gleich sein schätze ich !


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Guten Morgen zusammen,
    Also Sound gibt es zwar etwas mehr glaube ich aber nicht so wie beim Benziner das weiss ich. Aber beim Turbo Diesel Einspritzer bekommt man garnichts raus an Sound bei Super Diesel Einspritzer etwas mehr das gleiche ist es auch mit dem Sportluftfilter. Habe ich mir sagen gelassen.

    Bloß mein Problem ist nur kann ich bei einem Diesel einen Sportauspuff einbauen und trag mir den der TüV auch sowas, dann auch ein?

    Grüße


    warum sollte er nicht ?



    Prens6n1
    • Themenstarter

    Weil ein Dieselruß ablässt und bei den Benziner ebenhalt nicht!
    Und die meisten Diesel Auspuff zeigen nach unten nur die ein Rußpartikelfilter haben die nicht!

    Grüße


    öhm .... kanns sein das du den auspuff mitn Kat verwechselst ? -.-



    polotreff.de
    #10 - 02.08.20091.7 sdi sportauspuff
    Antworten erstellen