vw teilemarkt

Golf 1 Low Budget

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt mal wieder was neues von mir!
diesmal einen golf 1 den eine kumpel von nem anderen kumpel gekauft hat.
das problem war nur das der käufer null ahnung hatt und sich das ding nie genau angeschaut hatt.das habe ich dann mal nach dem kauf gemacht mit schraubendreher und hammer!die ergebnisse sieht man auf denn ersten bildern.
also neue radläufe,neues heckblech ein bißchen cleanen,kanten umlegen und dellen entfernen.
eine seite ist fertig grundiert und jetzt warte ich auf die restlichen bleche.

hier erstmal die ersten bilder.



Foto4109.jpg
Foto4109.jpg
Foto4112.jpg
Foto4112.jpg
Foto4113.jpg
Foto4113.jpg
Foto4114.jpg
Foto4114.jpg
Foto4115.jpg
Foto4115.jpg
Foto4138.jpg
Foto4138.jpg
Foto4140(1).jpg
Foto4140(1).jpg
Foto4142.jpg
Foto4142.jpg
Foto4144.jpg
Foto4144.jpg
Foto4147(1).jpg
Foto4147(1).jpg
Foto4146(1).jpg
Foto4146(1).jpg
Foto4159.jpg
Foto4159.jpg
Foto4150.jpg
Foto4150.jpg
Foto4165.jpg
Foto4165.jpg
Foto4162.jpg
Foto4162.jpg
Foto4172.jpg
Foto4172.jpg
Foto4173.jpg
Foto4173.jpg
Foto4174.jpg
Foto4174.jpg
Foto4175.jpg
Foto4175.jpg
Foto4185.jpg
Foto4185.jpg

Da kommt sicher einigermaßen Arbeit auf Euch zu. Aber Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher.

Viel Spaß, mit dem Mk1.


ahhhh wie sehen denn die Radläufe aus, jeder Golf1 Fahrer würde

dich dafür umbringen....



gelöschtes Mitglied

    Is schön aber:

    Der kleine auf dem bild macht die ganze Saubere Arbeit,und Du behauptest Das Du so ne ordentliche Arbeit Machst! Gib es doch zu Du bist sein Lehrling!



    Mario


    Saubere Arbeit

    Der kleine Schrauber is ja süß mit Blaumann so wie sich dat gehört

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ahhhh wie sehen denn die Radläufe aus, jeder Golf1 Fahrer würde

    dich dafür umbringen....


    ?nur weil die kanten gebördelt sind oder was ist dein prob?


    Zitat:

    Zitat:

    ahhhh wie sehen denn die Radläufe aus, jeder Golf1 Fahrer würde

    dich dafür umbringen....



    ?nur weil die kanten gebördelt sind oder was ist dein prob?



    hö das möchte ich auch mal wissen wieso die den umbringen sollten


    Weil die nicht mehr die originale Form haben.

    Bißchen verbreitern ist ja nicht schlimm ode neue reinbraten, dann sollte

    man aber schauen, dass die genauso wie die originalen wieder aussehen.

    Das sonst ene Todesstrafe bei Golf1 Fahrern...


    aso ja hier in meiner nähe fährt einer rum die sind so wuchtig da sist schon pervers



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wenn die kante jetz vollkommen glatt wäre könnte ich deine euphorie ja verstehen aber so...

    ich wollt auf jedenfall auch die originaloptik behalten.die sind höchstens 3-4 mm nach außen gekommen beim bördeln.

    naja,dann muß meine billige arbeitskraft halt nochmal neue einschweißen,um dem ungeschribenem gesetz der golf 1 fahrer gerecht zu werden


    Foto4136(1).jpg
    Foto4136(1).jpg

    süss der kleine...


    sehr geil.....ganz der papa


    hauptsache das ding war nicht in der steckdose


    gelöschtes Mitglied

      na dann gutes gelingen


      was ist eigentlich aus deinem groß-projekt geworden? find den thread nichtmal mehr..


      Zitat:

      find den thread nichtmal mehr..
      Du bist im Thread?


      neeee ^^ ich weiß nichtmehr wie der thread hieß irgendwas wie "86c extrem umbau" oder so...


      danke ^^ genau den mein ich :P jetzt weiß ich auch wieder was da los war...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen