vw teilemarkt

PU Anschlagpuffer kürzen

thordi
  • Themenstarter

hi.. hab mal ne frage... hab nix weiter dazu gefunden..

also in meinem h&r gutachten steht die werksverbauten VA federwegsbegrenzer sind auf 40mm zu kürzen...

nun ist es schlimm, wenn man das nicht gemacht hat?
desweiteren hab ich nach der ersten probefahrt ein leichtes blechernes schlagen auf kopfsteinpflaster.. kann das damit zusammenhängen?

VA ist alles neu gemacht.. Querlenker mit PULager, Stabilager PU, Domlager, spurstangenköpfe, querlenkerstrebe und domstrebe, eigentlich alles was so geht
ach ja.. ist ein 60/40 cup kit

weis nicht wo das herkommen kann
gruß matze



gelöschtes Mitglied

    Schlimm ist das nicht wenn du die nicht kürzt, daher können die Geräusche nicht kommen.
    Es könnte sein das die Nutmuttern, mit der das Domlager auf dem Dämpfer geschraubt wird, sich gelöst haben oder nicht richtig fest sind. Das passiert wenn man diese nicht mit der geeigneten Spezialnuss festzieht gerne mal. Ich hatte das nämlich auch schon mal!

    Alex

    P.S.: Schönes Auto!


    thordi
    • Themenstarter

    also hab gestern alles nochmal auseinandergebaut und die puffer gekürzt...
    jetzt ist es weg.. glück gehabt

    und die spezialnuss hab ich mir selber gebaut aus einer normalen

    gruß und danke



    polotreff.de
    #4 - 05.08.2009anschlagpuffer polo kürzen anschlagpuffer pu wie anschlagpuffer kürzen? h&r cup kit pu-gummis kürzen pu anschlagpuffer wie kürzte ich pu-gummis polyurethan anschlagpuffer anschlagpuffer ürzen anschlagpuffer kürzen pu gummis kürzen
    Antworten erstellen