vw teilemarkt

Devil-Eyes Fragen

Larsagne
  • Themenstarter

Hab da drei Fragen zu den devil eyes und zwar:

1. Kommen die DE auch mit elektrischer LWR auf den Markt, wenn ja, wann?!

2. Stimmt das, dass es die Seitenblinker für die Front dann auch in LED geben wird.

3. Stimmt es, dass es zwei Versionen für die LEDs gibt, einmal blaue und einmal weisse?



1. Ja meine haben sie, brauche sie zwar nicht, da Re-Import aber war halt dran.
2. Ja, auf der Dectane Homepage sind schon erste Bilder einzusehen, weis jetzt nicht ob speziell Polo...
3. Davon höre ich zum ersten mal, zumal mit blauen die Zulassung auch erlischen würde...


polotreff.de
#3 - 02.08.2009cache:-5ayoswecxoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=devil+eyes 6n devil eyes mit lwr tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21704_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen