vw teilemarkt

Nutenverstellung / Federwegsbegrenzer

VW-Power84
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab mal nen paar fragen....

Ich hab mir jetzt ein 80/60 Fahrwerk bestellt....die haben ja hinten eine 5 Fach Nutenverstellung....weiß einer welche einstellung welche höhe ist!?

Zudem hab ich mir noch Federwegsbegrenzer bestellt....nur wie mach ich die drauf!? Auf die Puffer oder Puffer ab und die dann drauf!? Sollte nur für vorne sein denke ich....

MFG



moin

also ich denk mal das das irgend wo beschrieben ist wie du das einstellen musst !musst du hald mal schaun wen es da ist !

also ich hab meine federwegsbegrenzer unter die puffer ,musst du schaun wie es bei dir am besten geht das der tüv das nicht siht !Du musst hald schauen das er noch einfedern tut vorne wie hinten sonst bemägelt das der tüv blos ( war bei mir so xD )

grüß marco hoffe das hilft dir ein bisschen


obere Nut 60mm Untere 80mm

kannst 80/60 fahren oder 80/80 oder oder oder

Ich geb dir nen tipp lass dir distanzscheiben drehen 10mm dick die packste unter die Nutenring und den federteller, Dan hast dass prob nich das der polo HintenTiefer wirkt als vorn. Hab auch 80/60 drin.



VW-Power84
  • Themenstarter

Wie meinste das!? Haste da nen Foto von oder so!? wenn ich das doch unter den beiden sachen packe hält es doch nirgendswo....MFG


hä? es liegt auf den Nutenring auf und wird vom federtelleer und feder spannung gehalten, kann ja nich wegruschen.


gelöschtes Mitglied

    Was ist das das denn für ein Blödsinn:

    obere Nut 60mm Untere 80mm

    Bei 5 Nuten entspricht die mittlere, also die 3te, 60mm. Die oberste dann logischerweise 40mm und die unterste 80mm.

    Laß bitte auch die Finger von solchen ´Profitipps´ wie Distanzscheiben darunter zu legen!

    Alex


    ey kollege

    Guck mal unter Dmax, dan tuning alarm is ne folge mit nen polo 86c coupe

    Die verbauen nen supersport fw auch mit dieser distanzhülse.

    Darfst die nutenverstellung und das ori federbein gern nachmessen kollege !


    Antworten erstellen