vw teilemarkt

Sportlenkrad

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hey Leute

Habe her daheim noch nen raid sportlenkrad liegen.Und meine frage ist jetzt wenn ich das in meinen polo 6n2 baujahr 2000 einbaue bekomme ich das dann überhaupt eingetragen.weil ich ja airbag habe


danke schon mal für die tips



nein bekommst du nicht!


Mit dem Airbag wird das immer Probs geben



PoLo6nf
  • Themenstarter

danke für die antworten


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß brauchst du nen rückrüstadapter und das lenkrad darf nich kleiner als 320mm sein. Dann sollteste das eig eingetragen bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube, dass der TÜV auch mit diesen Rückrüstadaptern keine Airbags mehr austrägt.

      Ist in deinem eigenem Interesse - ich find die 6n2 Lenkräder eig. ganz schick.

      Grüße


      Es gibt doch auch ein schickes Airbagsportlenkrad von RAID HP (Silberpfeil) das liebt richtig gut in der Hand.falls du unbedingt ein anderes haben möchtest..kostet allerdings auch ein kleines entgeld..habe das selber verbaut...ist echt sehr schick..


      was hatte einer in geiselwin auf seinem auto kleben

      SCHEISS AUF AIRBAG
      STERBEN WIE EIN MANN


      Zitat:

      was hatte einer in geiselwin auf seinem auto kleben

      SCHEISS AUF AIRBAG
      STERBEN WIE EIN MANN


      heißt das nicht:

      BEI MIR WIRD SICH NICHT ANGESCHNALLT,HIER WIRD GESTORBEN WIE EIN MANN...



      oder so..
      aber bei uns ist es kein proplem ein lenkrad ohne airbag eintragen zu lassen..

      hole mir jetzt auch eins..


      polotreff.de
      #11 - 04.08.2009muss sportlenkrad mit awu eingetragen werden polo 6n2 raid sportlenkrad
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen