vw teilemarkt

Was soll man mit den vollidioten machen?

pologirl84
  • Themenstarter

So langsam bekomme ich echt richtige Wut, mir ist zum 3.mal einer reingefahren und wieder abgehauen. Die schäden sind grade alle behoben und dann heute wieder. Ist doch nicht mehr normal- Ihr könnt mir glauben fahre ich jemanden rein, dann mache ich das genauso..... Ehrlich zum kotzen , jetzt darf ich wieder meine Stoßstange hinten neu lackieren lassen.. Und das beste kommt noch mein Lackier heini ist zurzeit im ausland :-(



Lackspuren? Polizei angerufen? die herbestellt und anzeige erstattet?

ansonsten hast du mein volles mitleid, das is wirklich scheiße.....

mfg


würde auch anzeige erstatten...



Anzeige kannste vergessen. Des selbe ist mir auch vor gut einer Wochen genau vor meiner Haustüre passiert keine Mensch hat was mitbekommen von der Nachtbarschaft und nu darf ich erstma 800 Oken auf dem Tisch hauen.


Naja die Polizei kann da auch nix machen, machen zwar ein paar Bilder aber die Chance den zu bekommen sind winzig.


pologirl84
  • Themenstarter

tja jungs anzeige bringt da nichts das habeich j schon 2 mal hinter mir.. Lackspuren ja klar meint ihr wasich eben erst bei mir auf dem Parkplatz gesucht habe, habe leider keinen Wagen gefunden der vielleicht nur andeutungsweise Rote Lackfarbe von meinem Wagen dran hat. Bin ja auch deswegen erstmal zu spät zur arbeit eben gekommen, aber naja wenn ich diesen Spinner in die Finger bekomme echt dann kann der sich warm einpacken.:-( will hoffen euch passiert nicht sowas.. Naja ich reagiere mich grade was auf der arbeit ab..... Euch einen schönen Tag...


Guude,

mir is auch so n scheiß passiet, war gestern beim Arbeiten un dummer Weise is mein Nachbar, der Moped fährt un für die Scheiß Braddel viel zu klein is, mir ins Auto gefahren un hat mir hinten alles zerkratzt Der Arsch hat das dann auch noch alles runtergespielt, jo, ähmmm, wär ja nur geschrubbt, müsst ich rauspolieren! WICHSER!

Greetz
Momo


pologirl84
  • Themenstarter

auch noch der Nachbar Wie mies...
Naja ich gehe nach der Arbeit heute mal bei mir auf dem Parkplatz suchen gucken ob da ein spacken Rote Farbe an der Stoßstange ist.. Echt ich könnte heuelen deswegen ist doch echt nicht mehr normal oder?! Aber danke für dein Mitleid
MFG


gelöschtes Mitglied

    Was is denn mit versicherung ?


    Tja, was kostet das denn eigentlich so ne Heckstoßstange vom 6n2 lackieren zu lassen?
    Muss ich die denn komplett lackieren lassen, wenn die Stelle von der Schramme so 20 * 7 cm groß ist?

    Greetz
    Momo



    @ blackdiamands!
    Die Versicherung übernimmt das, denke ich doch!
    Allerdings bin ich am Überlegen mir das Geld auszahlen zu lassen un mir von lumma oder so ne Stoßtstange zu holen!

    Greetz
    Momo


    pologirl84
    • Themenstarter

    ne Versicherung zahlt nicht... HAbe nur teilkasko.. Naja ist ja auch n un egal rege mich jetzt nichtmehr auf der Tag ist einfach nur scheiße... :'(


    Tja, bei mir weiß ich wenigstens wer der Unfallverursacher is, un dem seine Versicherung muss blechen!
    Vorhin kam der angeschissen von wegen, ob ich net n Lackstift nehmen könnte?
    *LOLOLOLOLOLOLOL*
    Du versaust mir s Auto un ich soll dann da middem Lackstift drüber? Ne, wenn ich die kosten fürs lackieren erstattet bekomme? Für wei dumm hälste mich eigentlich?

    Greetz
    Momo


    @ Momo

    Naja neulackieren kostet denk ich mal um die 300 €. Gibt aber noch ein paar andere lackierverfahren womit du nur großflächig den Schaden lackieren tust und danach sieht des auch wie neu aus kostet ungefähr 1/3 davon.


    pologirl84
    • Themenstarter

    Batida dann nenn mir mal ne möglichkeit? habe kein bock mehr immer soviel geld ins auto zu steckenund cdann immer sowas!



    Naja also ein Lackiermeister in meiner Nähe macht so smart Repair. Deshalb müsstest du dich halt mal bei dir informieren ob die des auch machen oder halt mal auf der seite gucken.

    www.car-top.de/


    oh man du arme... :(
    ist echt ärgerlich! du hast auf jedenfall auch mein beileid.....
    *( jaja die liebe Nachbarschaft dann hat niemand was gesehn aber wenn man dann mal was macht haben es alle gesehn! ) hmmm

    hast du garage? wäre echt ratsam^^

    mfg


    pologirl84
    • Themenstarter

    hi sonic ja habe ich nur heute nacht stand der nicht drin da ich sehr spät von der arbeit kam und einfach kein bock hatte den da rein zu stellen ,, naja selber schuld. :(


    :( wie schlimm ist den der schaden?
    wenn du denn gefunden hast musst du den direkt anzeigen... dann bekommt der ne dicke fette strafe.... glaube fahrerflucht bekommt man fschein weg!? oder^^
    *( hey du kommst ja auch aus d`dorf) ^^
    also wenne hilfe brauchst^^


    pologirl84
    • Themenstarter

    Aus welchem Teil aus DD kommst du denn?
    Der schaden naja ist schon ziemlich groß vom radkasten hinten bis zur stoßstange hinten... naja
    habe gelesen Polotreffen in düsseldorf? Bin dann auf jedenfall dabei also halte mich auf dem laufenden!


    ^^ jo
    komme aus Eller/Wersten! suedn d`dorf und du?
    hat das den wirklich keiner mitbekommen? in welcher gegend wohnst du denn? also ich bin froh, dass es hier wo ich wohne voll ruhig ist und nicht so viele idioten nleben ^^ hehehe lol

    achja unseren anderen wagen haben die mal zwei mal innerhalb einer woche den rechten spiegel abgefahren^^ mit fahrerflucht voll doof hatten aber vollk. zum glueck doofe ist jetzt nur manchmal laesst sich der spiegel nicht richtig einstellen aber egal lol .......


    ich finde die die sowas machen gehören aufgehängt die haben antscheinend angst von der strafe und deswegen hauen die ab aber wehe bei denen passiert sowas dann fangen die auch das flennen an


    pologirl84
    • Themenstarter

    Ist der 2.6 jetzt fest? Muß gucken ob ich da kann haltet mich auf dem laufenden komme dann super gerne


    gelöschtes Mitglied

      jau tust mir echt leid! mir hat neulich einer mitm schlüssel anner kompletten fahrerseite lang gekratzt und zwar bis auf die grundierung runter! könnt kotzen wenn ich nur dran denke! wenn ich den erwische den hau ich ausser hose! anzeige bringt aber leider wirklich gar nix!


      gelöschtes Mitglied

        diese opies sagen ja immer och des kannst joa noch weg pollieren der hat meinen spiegel verwichst! meint des kann man pollieren nene hbe ich gesagt mache ein gutachten und du machst den zahleman!

        wie will man einen lackschaden wegpollieren?weiß das einer ?


        gelöschtes Mitglied

          @ tigerimtank

          es gibt farbpolitur aber das geht nur wenn der kratzer nich zu tief is! ob die was bringt weiß ich allerdings auch nich!


          gelöschtes Mitglied

            guten morgen zusammen!
            tja was soll ich sagen, ich komm heut morgen raus und was sehe ich an meinem polo...nen kratzer! frisch heut nacht mitm schlüssel dran lang! jetz reichts...der nächste der mein polo nur schief anguckt kriegt einen inne fresse!


            pologirl84
            • Themenstarter

            Tja mein beileid. wenigstens bin ich nicht die einzigste die sowas passiert


            polotreff.de
            #28 - 26.05.2005pologirl84 unfallverursacher lackstift was kann ich gegen ein vollidioten machen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen