vw teilemarkt

Wer kennt das?

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, musste gestern mal tresen machen....

und mir fällt der name dieses getränk nicht mehr ein...

und zwar man bekommt ein 4-6 cl glas da kommt ein dunkles bier rein..
dazu erhlät mal ein 2 cl schnapsglas mit korn, und man muss es so trinken das der korn über die glaskannte in das andere glas reinläuft (ins bierglas)

und zwar kennen das meißt nur die hannoveraner oder hamburger, kann mir jemand mal sagen wie das heißt und wie die bestimmte biersorte heißt...

gruß paddy



Schwimmt das Schnapsglas im Bier ? So ähnlich wie die kleine Jägermeisterflasche im Energydrink ?

Dann könnte das ein U-Boot sein...
So nennt man das zumindest bei uns in der Gegend.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    lütche lage(oder so ähnlich) !

    Mario

    Hab ich mal auf einen Schützenfest in Patensen kennen gelernt!



    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    ja genau lütche lage, genau so haben die das genannt! vielen dank

    gruß paddy


    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    QVEC-Polo kannst du mir mal beschreiben wie man das u-boot trinken soll? oder kippt man dann den schnaps einfach nur ins bier rein...


    gruß paddy


    ich kenn dat als Lichtschalter^^


    Es gibt zwei Varianten vom U-Boot:

    1. Bierglas (0,2 l) mit Energydrink füllen und ein Kurzenglas (2 cl) mit Jägermeister darin schwimmen lassen.

    2. In ein Longdrinkglas eine kleine Jägermeisterflasche stellen und bis zum Rand (der Jägermeisterflasche) mit Energydrink füllen.

    Alles wird dann in einem Zug getrunken. Diese Mischung heißt dann Jagdhund. Kann man aber auch mit anderen Getränken machen...

    Gruß


    Zitat:

    Alles wird dann in einem Zug getrunken. Diese Mischung heißt dann Jagdhund. Kann man aber auch mit anderen Getränken machen...


    Nein heisst Flying Hirsch xD
    Wie das vom Threadstarter funzt würde mich mal genauerinteressieren!


    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    das lütche lage ist nicht leicht zu trinken... viele haben sich das in die nase geschüttet!

    also man nimmt die beiden vollen gläser in eine hand, mit daumen und zeigefinger hält man das kleine bierglas und mit mittelfinger und ringfinger das schnapsglas, aber es muss in einem bestimmten winkel erhöt zum bierglas stehen, damit der schnaps wenn man es anhebt ins bierglas läuft und dann halt noraml wie man schnaps trinkt... hop hop rinn in kopp..



    Zitat:

    Bierglas (0,2 l) mit Energydrink füllen und ein Kurzenglas (2 cl) mit Jägermeister darin schwimmen lassen.


    und wenn man das andersrum macht, also viel schnapps und wenig anderes heißt das atom-U-Boot


    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    nicht eher sternenwarte? oder karussel


    @rocco91:
    Ja es gibt verschiedene Namen dafür... Manche nennen es auch Jagabomb oder Hörnerwhisky.

    Ich hab mal ein Bild von der lütchen lage gegoogelt...

    Gruß


    L?tje Lage.jpg
    L?tje Lage.jpg

    gelöschtes Mitglied

      So ein U boot ist ein Bierglas (0,2 l) mit fanta und ein Kurzenglas (2 cl) mit Korn darin schwimmen lassen. Ein Atom U Boot ist ein Bierglas (0,2 l) mit Korn und ein Kurzenglas (2 cl) mit Fanta darin schwimmen lassen.


      Bei uns gibt es dann aber noch Bolzen das ist ein Bierglas (0,2 l) Korn und dann noch den 108 das ein Bierglas (0,2 l) mit Ratzeputz und Heidegeist.
      Flying Hirsch wird bei uns so wie das lütchen lage getrunken.


      Polopaddy
      • Themenstarter
      Polopaddy's Polo 6N

      das knallt dann aber ordentlich irgendwann.... ist schon cool zu erfahren was es noch so für trinkgewohnheiten gibt...


      gelöschtes Mitglied

        Ich kenn auch nur Flying Hirsch...

        Evtl. noch Black Tiger, Red Fire, Ficken, Quicky und Orgasmus....
        Aber das sind andere Methoden um die zu Trinken =)

        Werd aber den Lütjen Lage ma ausprobieren


        Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

        lütche lage werde ich auch mal ausprobieren wenn man mal wieder bock hat einen über den durst zu trinken... oder das u-boot werd ich auch mal aus nächster nähe probieren.... wird bestimmt lustig, wenn man beim ersten mal lütche lage trinken, die nase das erste mal korn konsumiert...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich kenn auch nur Flying Hirsch...

          Evtl. noch Black Tiger, Red Fire, Ficken, Quicky und Orgasmus....
          Aber das sind andere Methoden um die zu Trinken =)

          Werd aber den Lütjen Lage ma ausprobieren


          Ficken gibt es bei uns als flasche zu kaufen


          Polopaddy
          • Themenstarter
          Polopaddy's Polo 6N

          was soll das bitte sein... ich denke gerade wieder versaut!


          gelöschtes Mitglied

            das wird aus Johannisbeere und Stachelbeere gebrannt. In der Disco kommt das immer richitg geil rüber wenn man an der theke bei ein mädel drei mal ficken bestellt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ficken gibt es bei uns als flasche zu kaufen


              Dann wohnst du im Norden
              Sonst gibt es das nur bei eBay ... Hab ich jedenfalls meine Bekanntschaft mit gemacht


              Polopaddy
              • Themenstarter
              Polopaddy's Polo 6N

              ich hab bislang auch noch keine erfahrnung damit gemacht wohn auch im norden aber vielicht schon zu weit nördlich.. weil mir ist das nicht bekannt und auf der getränke listen in unseren "discotheken" findet man höchsten sex on the beatch....


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Dann wohnst du im Norden
                Sonst gibt es das nur bei eBay ... Hab ich jedenfalls meine Bekanntschaft mit gemacht


                wohne knapp 10 km von der disco enfernt wo das vorgestellt wurde


                polotreff.de
                #23 - 05.08.2009lüttchen bier wie ist es luetche lagen glaeser bierkrug 2cl lütche lage lütche lage onlineshop 2cl schnaps durch die nase schnaps kurioses 0,2l da schwimmt was im schnapps tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101482.jpg uboot biet korn lütchen bier "u-boot trinken" schnaps ins bier kippen name bierglas 2 liter boot schnapsglas ins bier u-boot null bier schnaps ins bierglas bierkrug glas fake wie nennt man bier mit schnaps u boot bier und schnaps trinken
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen