vw teilemarkt

Hochtöner befestigen im 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir jetzt einen 2er Polo noch gekauft als Sommerauto,jetzt meine frage,ich will mir wieder einen 2wege compo einbauen,der 16,5cm wieder in die tür als doorboard ist ja klar aber wie den Hochtöner befestigen?
Habt ihr da bilder von eurern 2er Polo´s,wäre echt hilfreich.
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich dich richtig verstehe würde ich die der originalen ersetzen im a-brett


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der 2er Polo hat im A-brett keine hochtöner.
    Der im profil is ein 2f den meine ich nicht habe einen 2er Polo Bj.89



    gelöschtes Mitglied

      da ist aber platz für eine hochtöner


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        hab auch nen 2 er,würd dir vorschlagen die Hochtöner in die Spiegeldreiecke zu laminieren!So hab ichs gemacht..ist echt super...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Habt ihr bilder davon?
        Wie das genau geht?


        gelöschtes Mitglied

          hi,
          bin grad an nem anderen Rechner.Daher leider keine Bilder..oder schau mal in mein Profil vielleicht siehst da was..

          hab ne leere Silikonkartusche genommen,da da der HT genau reingepasst hat.Zurecht geschnitten und dann mit Formflies bespannt..vorher die Form aus der Silikonkartusche aufs Spiegeldreieck fixiert.das ganze dann mit Harz getränkt,danach leicht gespachtelt..geschliffen und mit Leder bezogen!


          polotreff.de
          #8 - 02.08.2009how to hochtöner laminieren spiegeldreiecke laminieren hochtöner laminieren
          Antworten erstellen