vw teilemarkt

Felgenhändler & Felgenfrage

Culle
  • Themenstarter

hallo miteinander,

ich bin auf der suche nach einem felgenhändler im kreis heinsberg(nrw),geht auch kreis düren und umgebung,meine frage kennt wer von euch einen anständigen?(kein atu etc)

wollte mir neue felgen zulegen und bräuchte da mal etwas beratung vom fach.das problemschen ist nämlich mein wagen kommt grad frisch vom lacker und da soll am besten nix gezogen etc.werden .

hab schon mit einem mitarbeiter von steffan geschrieben und die empfehlen mir da 7x14 et24 vorne und hinten.ka obs gut aussehen wird,soll ja nach was aussehen.im moment stehen sie kein bisschen der karosserie über,find ich aber nicht sehr ansehnlich.

ggf.kann mir ja auch jmd.von euch weiterhelfen,pics könnt ihr ja dem profil entnehmen.
hab z.z. 185/14/50 drauf mit 10er spurplatten.schleifen etc.tut da nichts.
hab mich da aber sowas von satt dran gesehen,geht garnicht mehr.

bräuchte aber echt mal schönere teile.

grüsse aus hückelhoven

culle



HTN in Grevenbroich


Culle
  • Themenstarter

HTN in grevenbroich,war grad mal auf der HP,also die Felgen die sie da im Netz anbieten sind top aber ham die nur so teuere=(?

die Preise sind echt mal der Hammer,trotzdem danke=)



Joa mein satz kostet regulär auch 1200 euro ohne reifen...


Culle
  • Themenstarter

"regulär"=)



polotreff.de
#7 - 02.08.2009felgenhändler grevenbroich felgenhändler polo 6n kreis heinsberg felgenhandel felgenhändler im raum grevenbroich
Antworten erstellen