vw teilemarkt

VW Cartoons

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt doch so bilder(zeichnungen) von vw modellen mit extremer tieferlegung und schiefstehenden rädern wo bekomme ich diese her?ist dringend!



gelöschtes Mitglied

    www.google.de und dann in die Suchleiste vw cartoons eingeben Grüsse vom vw-freak1981


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal bei uns unter www.poloteamdortmund.de

      Wir habe da viele cartoons von fast allen Polo Modellen,nur noch der 9n und 9n2 fehlen uns...

      Gehe unter downloads und dann cartoons,hoffe damit kommst Du weiter

      mfg Stephan



      ich hab auch so ne charicatur von meinem passat, hab ich mir in essen auf de motorshow geholt

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 22.05.2005karikatur vom vw polo 2f polo 6n2 cartoon
      Antworten erstellen