vw teilemarkt

Cupra R Lippe an GTI Lippe

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

kann mir jemand sagen ob die lippe sich gut anpassen lässt oder es doch schwieriger ist?! hat jemand noch andere Bilder mit dieser lippe?

offtopic:
hab hier irgendwo mal ein thema gesehen wie eine die normale unter die gti gebastelt hatte, ich fands gar nicht schlecht, sah immer noch dezent aus.

thx



Seat Cupra S lippe.j
Seat Cupra S lippe.j

würde ich lassen an deiner stelle deine lippe sieht viel dezenter aus ..


gelöschtes Mitglied

    Wie soll denn diese besagte Cupra R Lippe aussehen? Ist das die, auf dem Bild da?

    2 Lippen untereinander sieht meiner Meinung nach immer Kacke aus.
    Ist was für die Prollos die unbedingt Tiefe mit Plastik haben wollen und die sich dann freuen wenn sie es schleifen hören.
    Dezent isses jedenfalls nicht - gewollt und nicht gekonnt schon eher



    Ich würd es auch bei der GTI-Lippe belassen, aber ist ja wieder Geschmackssache...

    Aber hier der Threat mit dem GTI-Lippen Umbau... Falls der hilft. Kannst ja sonst mal den Threatstarter nach Rat fragen.

    http://www.polotreff.de/forum/t/157651

    Gruß


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    ja, das auf dem bild ist der erweiterte ansatz.
    in finde das der schwarze polo mit der erweiterten gti-lippe ganz ordentlich aussieht.

    wenn es um plastik-tiefe geht, müsste sich jeder angesprochen fühlen der diese cupralippe fährt welche auch schon fast als stoßstange dienen kann.... ich glaube nicht das die lippe auf dem schwarzen polo tiefer ist .
    ich bin der meinung das es nicht verbastelt aussehen darf, es muss sauber und vorallem passend sein.


    polotreff.de
    #6 - 02.08.2009cupra r lippe polo 9n seat cupra r lippe polo cupra r lippe polo 9n cupra lippe http//www.polotreff.de/forum/t/157651 cupra r lippe wo kriegt man eine cupra rlippe günstig 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101307.jpg
    Antworten erstellen