vw teilemarkt

225 / 40 auf steffan felge ?

VW-polo-89
  • Themenstarter

HAllo
wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob ich auf meinen

Steffan BCW Felgen :7jx14h2,et24 cup7

225 / 40 Reifen fahren darf

oder vll was ich noch fahren darf



225er auf ner 7j felge erstmal sieht das richtig scheiße aus und 2 . 225er bekommt man glaub ich ni auf ne 7j felge ich hab 225er auf ner 9j steffan cup
ne 8j geht da grad noch .


VW-polo-89
  • Themenstarter

Zitat:

225er auf ner 7j felge erstmal sieht das richtig scheiße aus und 2 . 225er bekommt man glaub ich ni auf ne 7j felge .


hast du ein bild davon wie es aussehen könnte ?
und danke für deine antwort



Zitat:

hast du ein bild davon wie es aussehen könnte ?


sowas wirst denk ich net finden, weils einfach bescheiden ausschaut.
Auserdem...solltest du es vorhaben auf der VA zu fahren...absolut nicht beim TÜV durchzubekommen wegen den Lenkkräften, da du keine Servo hast


naja nen bild hab ich jetz nich gleich hier das sind aber die felgen die ich auf den bilder in meinem profil noch drauf hab vorn halt die 8x14 mit 195ern und hinten 9x14 mit 225ern falls interresse besteht die stehen zum verkauf weil ich auf größere umbauen muß.


VW-polo-89
  • Themenstarter

was würdet ihr mir für diese felge vorschlagen was auch gut aussieht !


Zitat:

was würdet ihr mir für diese felge vorschlagen was auch gut aussieht !


was für ne felge


ich hab auf meinen 9j felgen hinten grad mal 215 drauf. das ist auch so TÜV-gerecht. aber auf einer 7j? nee ^^ glaub nicht das das was wird. vorne auf meiner 8j hab ich 195er. so passt das alles dann auch.


VW-polo-89
  • Themenstarter

Zitat:

was für ne felge


ja meine steffan BCW FELGE



VW-polo-89
  • Themenstarter


polotreff.de
#11 - 03.08.200989er polo felgen 9j stefan felgen 215 auf 7j felge bcw felgen reifen 225er reifen auf 9j felge stefan felgen ebay 7j felge 225 reifen? 225er auf polo v 225 40 16 225 auf polo stefanfelgen steffan alufelge 225 40 auf polo steffan felge 225 möglich auf 7j felge ? tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33245_1.jpg 225 auf 7j felge 225er auf 7j &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=ueukra839masvm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=steffan+cup+felgen+auf+polo+6n&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 bilder staffan cup 7 felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen