vw teilemarkt

Original Seitenschweller

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute!

Bei mir am Polo ist der Seitenschweller eingedrückt (Fragt mich nicht wie das geht? Hab ihn so gekauft).

Ich hätte das gerne wieder normal. Bei eBay hab ich da was gefunden "Artikelnummer: 310146865779"

Aber so einfach kann man den ja nicht raus nehmen oder? Oder geht das vieleicht noch zu spachteln?

Danke euch schon ma!



DSC00374.JPG
DSC00374.JPG
DSC00375.JPG
DSC00375.JPG
DSC00376.JPG
DSC00376.JPG


ich bin jetzt nicht der profi in solchen sachen - kann man nicht einfach welche ausm zubehör davor setzen ? haste daran schon gedacht?

ich bin mal gespannt was die cracks dazu sagen
liebe grüße


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

jo daran hab ich auch schon gedacht. Ich hätte aber wennschon dann welche die es wie Original aussehen lassen. Weil wenn man nur sole "tuning" Schweller hat und nichts anderes, sieht das schon sehr scheiße aus .

Und solche hab ich bisher nicht gefunden....



gelöschtes Mitglied

    es gibt gute kfz-ler die auch schweißen können
    ok gut jetzt zum eigentlichen problem... fahr mal zu jemandem der gut mit dem schweißgerät kann und frag den mal ob er sie dir rausziehen kann,dass geht ohne probleme hab ich schon gesehen...

    gruß Big


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    hört sich ja schon am nicht so schlecht an.

    UND WER KANN MIR DAS MIT DEM SCHWELLER MACHEN?

    Grüße Chris


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    grüße

    also das mit dem schweißen ist theoretisch kein problem, könnt dir das machen.

    aber rein von den bildern her, denk ich das du mit nem neuen stück blech besser bedient bist
    und wäre mit sicherheit auch schneller gemacht als das ausbeulen.


    das ausbeulen ist schon aufwendig. kenn das von unserem dellendoktor wenn mal ein auto von der hebebühne gefallen ist repariert der das immer mit schweissen und rausziehen. lackiert muss e e allemal werden. wäre da auch für ein neues blech


    Hab das auch schon 2mal hinter mir einmal hab ich nen neuen reingesetzt und das anderemal nur ausgebeult. Der Schweller ist eigentlich recht schnell ausgetrennt und der neue wieder eingeschweißt. Also hol die nen neuen Schweller und mach den rein, geht wesentlich schneller!


    und wo bekommt man einen neuen schweller her beim händler ? wenn ja odr nein wie teuer wäre einer ?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mach da mal ne anfrage, der sollte sowas haben. ansonsten original bei vw, is halt teurer


  • polotreff.de
    #11 - 30.08.2009seitenschweller ausbeulen polo beulendoktor schweller schweller ausbeulen lupo beulendoktor + schweller ausbeulen schweller beulendoktor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen