vw teilemarkt

htn prinz

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo hat jemand von euch bilder von einem 2F mit den HTN prinz felgen drauf?



Prinz-Design-in-RAL-
Prinz-Design-in-RAL-

Huhu

sind das wirklich HTN felgen? - die sterne sehen mir sehr nach dem spiess-motorsport - rad aus!

aber die sind mal echt selten


Zitat:

sind das wirklich HTN felgen? - die sterne sehen mir sehr nach dem spiess-motorsport - rad aus!


Jap sind HTN's...
Nen Polo mit denen drauf fällt mir spontan nicht ein!



In der VW Scene war mal an grauer 86C drin der hatte wenn ich es richtig in Erinnerung hab die Spiess drauf aber die sehen ja fast gleich aus.

MFG Marco


Zitat:

In der VW Scene war mal an grauer 86C drin der hatte wenn ich es richtig in Erinnerung hab die Spiess drauf aber die sehen ja fast gleich aus.


Nimbusgrau und ALLES raus im Innenraum?

Bin nämlich grad der meinung, dass die umgeschüsselt sind...


Zitat:

Nimbusgrau und ALLES raus im Innenraum?


genau der .. ich such grade .. hab alle Zeitungen ausm keller geholt


Ja, der Graue hatte solche drauf. Ob's nun diese waren oder sie nur das Design dieser hatten, kann ich aber auch nicht mehr sagen. Sahen jedenfalls aus wie HTN Prinz Design.


Hab die Zeitung gefunden .. 12/06

Sind Spiess Felgen ..


gelöschtes Mitglied

    hab ihn in der speed 6/07 gefunden...



    Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg

    Den kenne ich auch ist aber ein anderer wie in der Scene. Aber egal weil ich finde keine Bilder von dem im Netz.


    Zitat:

    hab ihn in der speed 6/07 gefunden...


    Das sind aber HTN meine ich, von der bettenform her


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Den kenne ich auch ist aber ein anderer wie in der Scene.


      echt? also ich kenne den aus der scene jetzt nicht und der hier ist halt auch nimbusgrau und richtig leer innen.... dann wird es wohl zwei leute mit der selben idee gegeben haben...


      Zitat:

      echt? also ich kenne den aus der scene jetzt nicht und der hier ist halt auch nimbusgrau und richtig leer innen.... dann wird es wohl zwei leute mit der selben idee gegeben haben...


      Nene ich beide Zeitschriften hier....
      Das ist ein und derselbe...



      Zitat:

      Nene ich beide Zeitschriften hier....
      Das ist ein und derselbe...


      Hmmm.... aber ich finde schon das die anders aussehen ,..auch Kennzeichen mäßig..


      g40 forever
      • Themenstarter
      g40 forever's Polo 2F

      also das bild hab ich von der htn seite. sind aber nicht grad billig!


      Hi, HTN bietet doch insgesamt viel Repros alter bekannter Felgensterne wie Fuchs, Spiess, BBS und Co. an.
      Die Sterne unterscheiden sich meist nur marginal vom original(das Material mal ausser Acht gelassen), je nach Bundhöhe natürlich.
      Und der graue Polo ist in der Scene wie in der Speed, wobei ich sagen muss das die Bilder in der Scene besser waren.
      Wäre sehr dankbar wenn die Möglichkeit bestünde Scans der Scene zu bekommen.



      Der Steili sieht ja wohl nur hammergeil aus.

      An den Scans hätte bitte ich auch Interesse, weil man sich leider die Bilder nicht mehr abspeichern kann.


      Zitat:

      also das bild hab ich von der htn seite. sind aber nicht grad billig!


      Schoene Felgen haben ihren Preis


      Zitat:

      Schoene Felgen haben ihren Preis
      Rennsportfelgen haben ihren Preis.


      Zitat:

      Wäre sehr dankbar wenn die Möglichkeit bestünde Scans der Scene zu bekommen.


      Wollte ich heute schon den ganzen Tag machen , aber er lädt mir die Bilder einfach nicht hoch.

      Aber ich bin immer noch der Meinung das es ein anderes Auto ist, den selbst wenn er was verändert hätte dann wäre das schönere 06 gewesen und das nicht so schöne 07 und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.



      @G40-Freak.
      Und wenn du sie via Imageschack oder sonstwas hochlädst?


      Zitat:

      @G40-Freak.
      Und wenn du sie via Imageschack oder sonstwas hochlädst?


      Eigentlich wollt ich ins Bett ^^

      aber ich versuch es grade , nur will das auch net so wirklich .. aber der Bilder upload hier funktioniert schon den ganzen Tag net


      abload.de und ab geht die Post.


      es geht gar nix bei mir grade.. glaube mein pc spinnt und isch au müde


      Hat ja Zeit. Nur kein Streß.


      Ja ist mir nun auch zu doof, .. muss morgen früh raus. Und woandersch hochladen geht auch net die Seite der Scene sind 7,1MB groß muss ich wenn dann alles erst kleiner machen . Aber ich weiß das es zwei verschiedene Autos sind den hab die VW SCENE gefunden 06/07 und da isch der andere drin ..
      udn des eine ist nur nen 1.3 GT und des andere nen 1.3 G40 Motor

      So gute Nacht zusammen ,.. werde mich morgen mal nochmal dran machen und versuch dann beides mal hoch zu laden wenns dann mal klappt , und wenns jemand ganz wichtig ist und net abwarten kann dann melden per PN dann versuch ma es über ICQ :P




      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Rest folgt morgen ..

      So hier von diesem Auto der Rest ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Fein gemacht. Braver User.


      Zitat:

      udn des eine ist nur nen 1.3 GT und des andere nen 1.3 G40 Motor


      dann meinem wir 2 unterschiedliche autos...
      Denn der Bericht der in der Polo der in der SPEED Drehorgel genannt wurde, war auch in der SCENE und das ist unverändert ein und das selbe auto gewesen.....


      Zitat:

      dann meinem wir 2 unterschiedliche autos...
      Denn der Bericht der in der Polo der in der SPEED Drehorgel genannt wurde, war auch in der SCENE und das ist unverändert ein und das selbe auto gewesen....


      Ja in der Scene waren zwei verschiedene drin ..

      einmal in 12/06 da wo ich Bilder hochgeladen habe, und des isch der wo ich gemeint habe.

      Und dann war einer 06/07 drin und der auch zur gleichen Zeit in der Speed (das gleiche Auto) des sind die anderen Bilder wo von smoke hochgeladen worden sind


      polotreff.de
      #31 - 04.08.2009 htn spiess / prinz design spiss polo was ist in prince polo drinnen htn spiess prinz design polo 3 mit htn tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101352.jpg prinz design felgen htn sterne gebraucht spiess prinz felgen htn sterne www. prinzfelgen.de tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101354.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101320.jpg www.spiss-felgen nimbusgrau ral tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101353.jpg spiessmotorsport spiess felge vw htn polo spiess schwarz htn
      Antworten erstellen