vw teilemarkt

Ratten Pokal für die Mülheimer Polizei

netsky
  • Themenstarter
netsky's Polo 6N

hi,

wollte euch nur mal kurz berichten wie das VW Society Mülheim/Ruhr Treffen 2009 war. wetter war durchwachsen (leider auch mal wieder regen), knapp über 400 autos waren dort, auch ein paar hier aus dem forum, aber sonst ganz lustig!

aber jetzt kommt es zum "high light", unzwar ist zur pokalvergabe ein streifenwagen der Mülheimer Polizei auf den olatz gefahren, natürlich ein aktueller Passat in grün/weiß mit Kirmesbeleuchtung . als die ersten den wagen gesehen hatten fing das pfeifen an, aber da kam der VW Society die idee den Ratten Pokal an die polizei zu vergeben, da sich in dieser kategorie keiner zum bewerten angemeldet hatte, also stürmten ein paar zu dem Streifenwagen und sagten den herren für recht und ordnung sie sollen doch einmal vorfahren. alle fingen an zu singen "Grün Weißer Partybus, scha la la la la" als der beifahrer den pokal entgegen nahm, handelte er nach anweisung und drehte sich mit erhobenen pokal zur menge und fragte noch ob sie den pokal behalten dürfen.

jetzt haben die zwei beamten mal was richtiges auf der wache zu erzählen und womit sie angeben können! also jetzt wisst ihr wie ihr die kollegen fürs tuning begeistern könnt!

weitere bilder folgen sobald ich welche habe!

mfg netsky



vws.jpg
vws.jpg

Zitat:

wollte euch nur mal kurz berichten wie das VW Society Mülheim/Ruhr Treffen 2009 war. wetter war durchwachsen (leider auch mal wieder regen), knapp über 400 autos waren dort, auch ein paar hier aus dem forum, aber sonst ganz lustig!


Scheiße ich wollt auch kommen


geil, schade das ich zur rbeit muste hätte ich gerne gesehn^^



gibt es ein video davon ?


netsky
  • Themenstarter
netsky's Polo 6N

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eingangsbild.jpg
    Eingangsbild.jpg

  • Geil Unsre bullen hier hätten das nich mitgemacht^^


    Coole Sache


    polotreff.de
    #8 - 04.08.2009rattenpokal polotreffen mülheim
    Antworten erstellen