vw teilemarkt

welche nocke würdet ihr empfehlen

chrisns
  • Themenstarter

Hallo

hab mal ne kleine Frage und zwar such ich hier seit ca 2 Stunden nen Beitrag der meine Farge beantwortet, leider find cih keinen. Also frag ich einfach. Habe nen G40 mit Chip Laderad llk vom 330d und fächerkrümmer. Will mir nun eine Nocke einbauen, weiss aber nciht welche da gut wäre. was könnt ihr mir empfehlen ?


mfg chris



kenne mich mit Deinem Setup nicht aus, aber ich habe mal folgendes gelesen

- 268° für max. Drehmoment von untenraus
- 272° für Drehmoment u. Leistung ab 2500 Umin
- 276° für Leistung ab 3500-6500 Umin
- 288° für max. Leistung ab 4000-7500 Umin
- 268°/276° nur für G60 für Drehmoment u. leistung in allen Drezahlbereichen

vielleicht hilft Dir das ja weiter...


beim g40 würde ich dir einen Asymetrische nocke von schrick empfehlen undzwar die mit
Einlass: 252°
Auslass: 276°

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen