vw teilemarkt

Welche Tönungsfolie? und welche farbe?

romanHF1337
  • Themenstarter

Hey,

Ich hab jetzt demnächst vor mir Tönungsfole zu kaufen für mein Polo 6n2.
Wollte mal fragen Welche folien gut sind?

Und falls es jemand von euch in ner firma machen lassen hat wie viel er bezahlt hat

Und als letzes wollt ich noch gerne wissen wass ihr von der Tönungsfarbe haltet:
http://cgi.ebay.de/Toenungsfolie-VW-Polo-6N2-3-tuerer_W0QQitemZ380093873919QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item587f5c3eff&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sofort das erste bild von dem Blauen Polo. Mein Polo sieht genau so aus also auch in Blau... sieht das gut aus? oder doch leier schwarze Folie nehmen? Was würdet Ihr mir empfehlen?


Danke



Zitat:

Sofort das erste bild von dem Blauen Polo. Mein Polo sieht genau so aus also auch in Blau... sieht das gut aus? oder doch leier schwarze Folie nehmen?


Keine eigene Meinung dazu
Ich finds aber schei*e!


Ich kenn die Folie nicht (hab also keine Ahnung wie sie sich verarbeiten lässt?), finde aber das das Blau der Folie nicht wirklich gut zum Lack passt.
Dann lieber schwarz oder das Alu Silber, nicht chrom!



romanHF1337
  • Themenstarter

kk... ich werde morgen dann mal bei carglass bei uns vorbei schaun und gucken welche folien die dort so haben...

hat sich vll wer von euch schonma ne tönung machen lassen von carglass? wenn ja was habt ihr bezahlt?


Ich kann dir die 3D Folie von www.cfc.de empfehlen!
Lässt sich super verarbeiten, da sie schon in der Form der Heckscheibe ist!
Also nichts mit Fön oder schneiden!

Der Foliensatz kostet um die 150€!


Zitat:

hat sich vll wer von euch schonma ne tönung machen lassen von carglass? wenn ja was habt ihr bezahlt?


Die verbauen Foliatec Ist ganz gut und kostet MEINE ich um die 150-200 tacken...


also ich hab meine bei "Ihr Autoglaser" machen lassen....das dunkelste was ging..nich son bläuliches Zeug... hatte 180 Eus gekostet...

Grüße


polotreff.de
#8 - 03.08.2009welche tönungsfolie farbe welche tönungsfolie polo blau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen