vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ich empfehle dir zum karrosseriebauer zu gehen und dir eine anfertigen zu lassen!hab meinen auch anfertigen lassen!


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    was hat das gekostet



    gelöschtes Mitglied

      Ist unterschiedlich!meine habe ich 40 euro bezahlt


      GiftPolo
      • Themenstarter
      GiftPolo's Polo 6N

      kann mir irgendjem,and mal helfen


      würde den in der mitte nehmen.....


      jop oder je nach dem was deinen geschmack ein bisschen mehr trifft den unteren. also mitte oder unten. (ich würde den in der mitte nehmen)...guck mal beim Elton ins Profil der hat den so ähnlich (oder genau den gleichen?!)


      GiftPolo
      • Themenstarter
      GiftPolo's Polo 6N

      gut wahl..



      GiftPolo
      • Themenstarter
      GiftPolo's Polo 6N

      sieht irgendwie auch am besten aus und ist von einer firma die ich kenne und nicht nur ich kenne!


      Antworten erstellen