vw teilemarkt

VW & Audi Treffen Kamp Lintfort 26.07.2009

Cupa-Design
  • Themenstarter

So ich war mit meiner süßen auf dem ersten VW & Audi Treffen in Kamp Lintfort , war ziemlich geil , hab mal aus meinen bildern für euch ein kleine video zusammengestellt !

VW & Audi Treffen Kamp Lintfort 26.07.2009



Hey da war ich auch, bei nem Treffen inner Heimatstadt kann man ja nich wegbleiben der BlueOrange war auch da ^^

Danke für das vid, hab blöderweise keine Fotos gemacht und bisher nicht viele Fotos von dem Treffen gefunden. Waren schon einige geile Gefährte dabei, aber eins find ich resümierend schon: LSD Doors sind ja fast schon standart...
Wirkt bei 5-6 Autos mit offenen Doors bissl wie Gruppenzwang ;D


Cupa-Design
  • Themenstarter

hey kein ding werd nachher einige bilder in der galerie posten



polotreff.de
#4 - 03.08.2009vw treffen lintfort bilder vw audi treffen in kamp-lintfort 09 bilder vw treffen in kamp-lintfort video vw treffen kamp lintfort 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/171226
Antworten erstellen

Ähnliche Themen