vw teilemarkt

was für ein programm

Paddy+Anja
  • Themenstarter

was für programme benutzt ihr zum faken? würde es auch gerne mal versuchen und suche ein eifaches aber dennnoch gutes bin für tips und so weiter offen...

lg



Gimp is kostenlos nutz ich aber nicht

Photoscape is auch kostenlos

die meisten benutzen Photoshop, is kostenpflichtig und sehr teuer

man kann sich aber glaube eine Testversion bei adobe herunterladen, bin mir aber nicht sicher

MfG Ali


Photoshop CS3
Und teuer war esnicht... Man muss nur wissen wie (Ist legal bei mir!)



Paddy+Anja
  • Themenstarter

und wie funzt das mit dem Photoscape wenn ich jetzt zb. andere scheinwerfer an meinen polo machen will?


Paddy+Anja
  • Themenstarter

und dieses photoshop bekommt man nicht so einfach ausm netz wie ich gerade feststellen musste... und die serialnr und so is kein ding das bekomm ich schon....


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2
Das Thema wurde geschlossen.