vw teilemarkt

Paderborn meets Polotreff

bart_1
  • Themenstarter

hi, also wie bereits besprochen ist nächste Woche Sonntag um 15 Uhr Treffen in Paderborn angesagt.

nachdem wir uns ja bestimmt am Donnerstag in Kaunitz gesehen haben werden, werden wir nochmals ein Treffen am Uniparkplatz veranstalten.

Sollte es regnen würde ich vorschlagen wir treffen uns erst dort und machen eine kleine rundreise in die Tiefgarage der Uni FÜ... dort steht man zumindest trocken...

Alle sind natürlich herzlich eingeladen, alle Freunde und bekannte natürlich auch...

hier nochmal ein kleiner Anfahrt an die Uni Paderborn:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also Nehmt euch zeit, kommt vorbei,

    Viele grüße
    Bart_1 aka der Paderborn mit KB am nummerschild

    noch nen kleiner Hinweis:



    polotreff.jpg
    polotreff.jpg

  • Hai!
    Weiß net ob i's schaffe! Da ich mit meiner kiste im April '05 zu TüV muß & er z.Z. noch ganz zusammen is! :(


    bart_1
    • Themenstarter

    hmmm....? er is zusammen und muss zum tüv vor einem monat? ...

    naja... ich hoffe du schaffst dir zeit und schaust mal vorbei...

    mfg



    Sch...e wenn man (ich) zu blöd is! Ich meinte: "er ist z.Z. n i c h t ganz zusammen"


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde versuchen zu erscheinen.

      Greetz

      XBM


      bart_1
      • Themenstarter

      fein fein.... wie schaut es eigentlich mit dem Scheffe aus? GRASI? kommst auch?

      mfg

      möge die Sonne mit uns sein.


      gelöschtes Mitglied

        Wäre man auch mit nem alten E190 willkommen?Weil mein Polo izz zur Zeit abgemeldet... Und kommt nu noch zum Lacker und so...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        der scheffe kommt auch

        gutes wetter bring ich mit.


        supi... ich bin natürlich auch da!

        kann ich mir den anhang als flyer ausdrucken lassen?



        hey super.. frage selbst beantwortet... werd mal noch n bissl werbung machen fürs forum und fürs treffen...


        bart_1
        • Themenstarter

        klar... ich denke mal es werden noch ein paar andere autos kommen...

        und solange es ums tuning geht, kann man kommen mit was man will....

        mfg


        komme auch auf jedenfall 2 polos.der eine is zwar nich hier im forum aber denk ma das das egal is


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        er kann sich ja anmelden


        haha

        ja wenn dann sie weil meine freundin mit ihren 6n2 auch noch kommt

        pic siehe mein profil


        bart_1
        • Themenstarter

        Ach ja, meine Freundin kommt natürlich auch mit... ohne eigenen Polo....

        Ich bin ja schon froh, als ich sie kennengelernt habe, ist sie Opel gefahren... Aber der ist mittlerweile im Autohimmel....

        mfg


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Autohölle meinst du doch sicher, ne?


        bart_1
        • Themenstarter

        Lach jetzt nicht, der Kadett war schon schön (so schön ein Opel halt sein kann...)
        Er ist alle 2 Jahren pünktlich zum Tüv an beiden Schwellern durchgerostet... aber sonst war er schon okay.

        mfg
        (der auch den einen oder anderen Opel hübsch findet)


        fährt die auch 6n2?


        Bin am Sonntag auch dabei


        und es werden immer mehr

        @steffi

        von wo aus fährst du los? fahr am so von verl aus los evtl sieht man sich ja unterwegs wo


        bart_1
        • Themenstarter

        ja, meinen...

        Wir haben zusammen nur ein Auto, Student kann sich nur ein Auto leisten, bei den Spritpreisen und der Versicherung...
        (aber sie tunt ganz fleissig mit...)

        mfg


        @steffi

        wann fahren wir los? kommst vorher bei mir vorbei?
        so um 14.20uhr? könnte klappen

        @marec

        wir fahren nicht über verl! fahren mastholte und dann auf die b64 isses glaub... und ein ganz klenes stück ab.!


        gruss und bis morgen!


        gelöschtes Mitglied

          baoh da schau ich doch glatt ma vorbei!
          bis sonntag mädelz

          greetz
          coco


          gelöschtes Mitglied

            kommt hier eigentlich irgendwer aus holzminden oder umgebung? dann könnte man ja in kolonne fahren!


            bin dann so 14:15 uhr mit meinem Kleinen bei dir... blackzora


            bin dabei!
            GGRRAASSII?
            denkst du an mein schönes XL SHirt? und die aufkleber für alle?
            wäre cool!

            hab übrigens gestern 50 Flyer in unserer Videothek und 100 Flyer bei McDonalds liegen lassen

            bring evtl noch ne horde an polos mit.. mal sehen was sich auftreiben lässt!


            Hey habter schon mal in den Wetta bericht geluuukt? Soll knacke heiss werden... Komme natürlich auch und bringe auch den Polo meiner Freundin mit. Ist zwar ungetunt aber sound ist drinne! Hoffe es stört niemanden, wenn ggf noch ein paar Golf 3 Kollegen kommen.... Wenn dann bedenken jetzt anmelden... WIRD GEIL!


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            klar, ich bin dabei - dann musst das geil werden :P

            shits habe ich sonntag dabei, jedoch nur 15 stück in verschiedenen größen. kann leider keine vorbestellungen aufnehmen. wenn se weg sind dann sind se weg, ab nächste woche nehme ich dann aber auch bestellungen hier auf der seite an.
            aufkleber sind dabei.


            bart_1
            • Themenstarter

            Sonntag soll es bis zu 33 grad werden... Hui.....

            apropo,.... ich werde morgen wohl nicht kommen, nach Kauniz, weil ich persönlich verplant bin :(

            naja... wünsche aber allen viel spass... und wir sehen uns dann in Paderborn


            grasi? kannst mir denn eins zurücklegen?
            das wäre echt super!
            also dann bis morgen!
            komm noch mit nem schwarzem polo.. oder 2


            bart_1
            • Themenstarter

            hi, also nochmal wegen den Flyern,... ich dachte so an den bekanntenkreis, ... weil später kommen dort leute hin, die trouble machen und dann kommt es wieder auf uns zurück... und das wäre ja auch nicht so doll, oder?

            mfg


            is richtig... @bart!

            vielleicht sollten wir am sonntag lieber ne runde schwimmen fahren


            schwimen fahren hallo? mitm polo oder was?

            ok ab in see

            hm ne wie wärs wenn wir alles zusammen sind das wir dann anschliessend ne kleine fahrt zu nem eismann machen oder ma so bischn kolone fahren durch pb machen


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            hey, aber damit eins klar ist: ICH gebe blackzora ein eis aus!


            bart_1
            • Themenstarter

            klar warum nicht.... wir stürmen eine ice deele...

            dann werden aber die parkplätze eng... und Schwimmen? .... meinen informatiker Astralkörper ins wasser bewegen

            ihr kennt wohl nicht die weiterentwicklung der vampiere? die zähne fielen aus, sie lernten was übers netz, und entwickelten Windows....

            MFG


            haha ja war ja kla


            das k;nnte ja man echt ins auge fassen weil ich denke ma das jeder so ein bischn zeit mitbringt und wir dann so mehere punkte anfahren oder nicht?


            gelöschtes Mitglied

              huhu
              komm wahrscheinlich auf mit noch mindestens einem 6n aus dem hsk. kann das sein das ich der einzigste 9n bin?

              mfg mann sieht sich morgen ave


              wieviele kommen denn überhaupt so ungefähr?

              hat jemand da nen überblick?


              gelöschtes Mitglied

                Da meine Teile noch nicht komplett da sind und ich auch keinen TÜV habe, kann ich leider nicht mit meinem FZG erscheinen :(

                Wenn allerdings jemand aus der Region Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld etc dahin fährt und mich mitnehmen würde ( bisserl Sprit tu ich natürlich dabei ) dann würde ich gerne erscheinen.

                Greetz

                XBM


                gelöschtes Mitglied

                  hm kp so 20?
                  stimmt das gerücht das da auch händler sind?


                  händler ? äh nein?

                  das ist jediglich ein offizielles inoffizielles polotreff.de treffen in paderborn


                  also 15 uhr is anstoss am sonntag oder was?


                  bart_1
                  • Themenstarter

                  jo, würde ich sagen, .... zum Thema ständen:
                  -Treffen und meinen Polo bewundern
                  -Monstertrack zerstört freiwillige autos auf der Frankfurterweg.
                  -evtl noch ein paar stände von Freedom of the City.

                  eisdeele kenn ich jetzt keine die spontan so viele person mit einem Parkplatz versorgen kann ansonsten wird es morgen auch schwer werden in der Innenstadt einen platz zu bekommen, denk ich mal.
                  Da zumal heute ja eigentlicher Haupttag von Freedom of the City ist, und halb england hier in Paderborn durch die Straßen zieht, und richtig gut party macht.

                  oder noch andere vorschläge?

                  mfg

                  PS: die goldenen bögen oder MB hab ich als eisdeele ausgeschlossen, klar, die haben genug platz...


                  bart_1
                  • Themenstarter

                  und nein, es kommen keine händler, wir haben KEINE bierwagen, kein partyzelt oder ähnliches....

                  und wir sollten es gesittet abgehen lassen, die freunde von grünweis/grünsilber sehen so angespannt aus, durch die oben erwähnten feiertage...

                  mfg


                  ja das miot dem eis essen werden wir schon irgendwie hinbekommen.notfalls wenn es zu warm is können wir ja erst zum goldenen m ausweichen oder so.und dann später nen eis essen gehn in der stadt während wir die polos auf dem einem grossen parkplatz(kp wie der jetzt heisst) abstellen .



                  also morgen 15uhr anstoss oder was?


                  hey.... na schon alles klar für morgen?

                  hab derbst gute laune

                  hauptsasche morgen ist es nicht ganz so warm wie heut, ich mein ich hab zwar klima aber...naja muss ja nicht!

                  ansonsten solltet ihr nach langnberg komm und wir springen in meinen "riesen" pool

                  >>spass<<

                  namensschilder wären vielleicht noch ganz gut!

                  also bis morgen freu m ich


                  klima.....

                  das is luxus sowas brauch ich nicht

                  hmja war aber die letzten 2 tage schon echt sehr warm,hoffe auch das es bischn kühler wird .

                  hm ach namensschilder....siehst doch die polos dann weisste es dann muss dann jeder eben vor seinem polo stehn bleiben


                  also genossen bis nacher


                  gelöschtes Mitglied

                    So da der liebe Nightcap mich gleich einsammeln kommt, werden wir Teile holen und dann zum Treffen fahren

                    Greetz

                    XBM


                    bart_1
                    • Themenstarter

                    jojojo.... also ich werd so gegen ~14:30 wohl da sein, weil ich noch etwas einstellen muss.. (musik is nun vollständig)

                    Ansonsten hoff ich ja das ihr den Termin nicht vergessen habt... Bilder werden dann wohl gleich eingestellt,... (wlan sein dank)

                    mfg

                    PS: Lifeschalten fehlen noch auf der seite


                    guten morgen!

                    gleich ists so weit

                    ich bring dann noch den export mit und steffi!

                    @xbm fahrt ihr nach lippstadt? wenn ja wann? weil dann könnt ihr doch bei mir vorbei komm und wir fahren alle zusammen nach pb


                    gelöschtes Mitglied

                      ich weiss net ob ich kommen soll :( weil mein polo noch net so doll fertig is :'( (siehe profil)

                      ausserdem bin ich net so der mensch der offen auf andere zugeht und da ihr euch ja wahrscheinlich schon alle kennt wirds schwer fuer mich werden :(

                      naja mal sehn


                      es geht heut nicht darum wer den schönsten polo fährt!

                      und ich kenn heut auch noch nicht alle die zum treffen kommen!

                      ein paar hab ich vielleicht schonmal getroffen aber eben auch nicht alle!

                      also los... hab dich nicht so es beißt sicher keiner!

                      weiß garnicht was du hast ist doch schön dein polo!


                      bart_1
                      • Themenstarter

                      *der nicht tief beißt*
                      ich kenn zwar auch noch keinen ,... aber das werden wir ändern....

                      mfg


                      eben.... was isn das nu wieder fürn smilie?

                      oh den kennt die ira noch garnet....


                      gelöschtes Mitglied

                        muss ich mal gucken weil ich vorher eigentlich noch nach osnabrück muss mal sehn ob ichs schaffe ihr seit ja laenger da werde euch dann schon irgendwo finden


                        ja mal nich so anstellen ich komme auch und kenne nur die zora sonst keinen anderen von der meute


                        kann sein das mit ein bischn verspätung kommen werden aber wir werden auf jedenfall kommen.also bitte auf die 2 6n2s warten danke


                        grashalm
                        • Administrator
                        • polotreff.de Team
                        grashalm's Polo 6N

                        leute, ich könnt KOTZEN!

                        ich bin echt kurz vorm heulen....
                        hälfte der strecke und was passiert? ihr glaubt es nicht, der grashalm verliehrt den ENDTOPF!

                        ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert....


                        zora, wie kann ich das wieder gut machen? :(

                        jetzt hab ich hier auch noch die tshirts


                        bart_1
                        • Themenstarter

                        oh man, grasi,....

                        wir hatten schon auf dich gewartet, so bis halb fünf, dann sind zora und steffi geblieben, und wir haben eis geholt...

                        jo, jetzt hatte es sich spontan aufgelöst, ein paar haben noch den Bürger King gestürmt, aber wir (beiden) fanden es sehr schöne, auch mal die anderen kennen zu lernen....

                        die Bilder sind grade auf dem Weg ins netz

                        mfg


                        bart_1
                        • Themenstarter

                        soooo.... der pfad is gesetzt, sind noch nicht alle bilder da, aber es is auf dem besten weg,... gebt mir einfach noch zwei drei minuten....
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • wenn noch ein bissel platz für übergangsweise ein video braucht, der sollte es einfach mir schicken, bart_1@gmx.de

                        aber wenns zu groß wird, dann gibs problem,.... sprich keine 25 mb mails,..

                        Ich denke sowas könnte man mal wiederholen, oder? aber dann mit Grill und einem See und einem Großen anderen Parkplatz....

                        mfg


                      • also ich muss erst mein datenkabel für die cam finden, dann schick ich dir auch die ganzen fotos & videos...
                        aber das fahrt video wird wohl grösser als 25mb sein


                        soooo... ich bin auch nochmal zuhause angekommen

                        haben uns doch glatt einmal verfahren aber war ja klar!


                        ja grasilein... haben extra gewartet haste den meine nummer nicht mehr!?
                        haben alles versucht um deine nummer rauszubekomm aber... :( :'(

                        schade!

                        aber so an sich fand ich es ganz ok! nur beim nächstensmal stühle einpacken und nen gemütlichen platz finden!

                        hab auch noch ein paar bilder!


                        bart_1
                        • Themenstarter

                        Bilder sind fertig... zumindest meine....


                        gelöschtes Mitglied

                          Ich fands ganz witzig!
                          War toll einige von euch Kennen zu lernen.

                          Bin beim nächsten mal wieder dabei!


                          auch gut zuhause angekommen......

                          aber scheiss stau gehabt

                          und denn rest so zähfliessenden (150) Verkehr... scheiss BMWs machen aber auch keinen Platz....

                          ansonste gut durchgekommen......

                          Bilder kommen auch gleich....


                          @mr.neiseMC

                          beim nächstenmal stell ich mich dann auch nochmal bei euch vor

                          @stefan

                          machen wir nen thread auf für unsere fotos?
                          ich fang mal an ....


                          jau, aber ich lad meine auf nen Server......

                          stelle den Link da nn da rein....

                          wenn die anderen das auch machen wirds übersichtlicher....



                          auf speziellen wunsch auch nochmal her der Link:
                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                        • Ja war echt cool mal ein paar gleichgesinnte zu treffen! Auf eine Wiederholungsteilnahme und veranstaltung möchte ich nicht verzichten. Nette leute super wetter und und und! Meine Pics sind seit heute Morgen auf dem Weg zu &quot;entwicklung&quot;... Für ne Digicam hats bisher net gereicht.... Gibt aber alles auf Kodak Picture CD also keine angst...


                          soooooo


                          dann melde ich mich auch ma zu worte :>

                          auch wir sind gut angekommen und mein fazit is das man das denn auch ruhhig nochma wiederhohlen kann .dabei wären wir dann wieder auf jedenfall


                          die pics sind klasse

                          besonders die only polo parkimg bilder
                          :>


                          Antworten erstellen