vw teilemarkt

Polotreff Hagen 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Wie sieht es mit dem Polotreffen 2009 in Hagen aus?

War persönlich sehr begeistert von diesem Treffen letztes Jahr deshalb meine Frage ob es dieses Jahr auch stattfindet....

Gibt mir mal nen Feedback



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein Feedback? :(


Wir hatten eigentlich Anfang des Jahres schon eins in HAgen ^^

Haben uns im Ischeland am Basketball Stadion getroffen und sind dann nach Bochum gecruist

aba falls wir nochmal eins auf die beine stellen können bin ich auf jeden fall dabei

hatten beim treffen ca 20 Polos da

Guck dir den Thread an hier:
Polo Saisoneröffnung 2009 - Hagen (NRW)
Sind auch bilder am schluss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Letztes Jahr war das Treffen aber nicht im Winter bzw. Herbst sondern im Sommer, gibt ja viele hier ( u.a. ich auch ) die Autos fahren nur in gewissen begrenzt zeitlichen Rahmen!

Fänd ich cool wenn man da was planen könnte.

Also an die Leute die das Treffen letztes Jahr organisiert haben:

WERDET AKTIV


Aso kay ^^

also falls was läuft bin ich auf jeden fall dabei

hab abo aktiviert - falls was neues kommt schau ich sofort nach


Würde auch kommen wenn ich da frei habe.
MFG


gelöschtes Mitglied

    waere auch dabei


    ich würd diesmal auch kommen auch wenn meiner grad nur halb fertig ist ^^


    Antworten erstellen