vw teilemarkt

Schafflund!

Paddy+Anja
  • Themenstarter

11´tes Int. Vw-Audi Treffen in Schafflund am 14.08 - 16.08.2009 ist es wieder soweit.

Veranstaltungsgelände: Fahrer inkl. Sa.&So. Zelteintritt 17€

+ Müllpfand 5€

Beifahrer inkl. Sa.&So. Zelteintritt 10€



Besucherparkplatz: 2€

alles weiter entnehmt doch direkt von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer kommt von euch hin?

    lg



  • Ich versuche es, leider weiß ich noch nicht genau ob ich bis dahin meinen Derby fertig habe und er beim TÜV den Segen bekommt.

    Wenn ich es schaffe bin ich mit der Baustelle da....


    Werde, wenn alles klappt, auch da sein^^



    TEAM CARisma Hamburg ist mit von der Partie!


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich es mit arbeit und fussball vereinbaren kann bin ich auch da


      So Leute wie schaut es mit na Polotreff ECKE aus?

      jetzt erzählt mir nicht alle das ihr mit euren Clubs kommt!

      Polofahrer müssen doch zusammenhalten unf feiern!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab grade erfahn ich werde es nciht schaffen
        euch dnen ma viel spaß
        und trinkt für mich ein mit


        Paddy+Anja
        • Themenstarter

        @Polo.6n2:

        ich werde einen für dich mit trinken!


        gelöschtes Mitglied

          danke :P



          Zitat:

          So Leute wie schaut es mit na Polotreff ECKE aus?


          Denke mal das das mit der Ecke nichts wird, aber Mann könnte sich ja auch Sammstag um 15 Uhr vorm Eingang vom Festzelt Treffen, und sich mal Live zu gesivht kriegen.

          P.s. ich werd mit meinem Grünen da sein


          Werde denn Thread nochmal ins Blickfeld rufen, da heut Sonntag is und es ja nu nächstes WE Losgeht


          Paddy+Anja
          • Themenstarter

          wunderbar das is ein feiner zug von dir!


          Zitat:

          Zitat:
          So Leute wie schaut es mit na Polotreff ECKE aus?


          Denke mal das das mit der Ecke nichts wird, aber Mann könnte sich ja auch Sammstag um 15 Uhr vorm Eingang vom Festzelt Treffen, und sich mal Live zu gesivht kriegen.



          DaS ist schade da ich momentan noch nimanden gefunden habe der mit kommen will und ich habe sicherlich kein bock aleine zu stehen :(


          Ich kann dir Anbieten, das du mit bei mir und meinen Leuten stehen kannst.


          das were echt nicht schlecht ! mit wivielen seit ihr denn da, bzw was für autos
          und ab wieviel uhr?


          Ich werd wohl der Einzige Polo sein, sonnst Überwiegend Golf 3 und jeweils 1 Subaru und Honda

          Wenn nichts Dazwischen Kommt werden die Ersten (ich auch) wohl Freitag um 10 Uhr losfahren.


          Raum Hamburg Süd!
          Wir treffen uns um 8:30 Uhr am MC Donalds in Heimfeld!
          Wer also noch Lust hat in einer Kollone zu fahren kann sich dort eintreffen!
          Ansonsten bis in Schafflund! MUAH!


          Ich wäre Trotzdem dafür das man sich da mal iwo trift, also aufm Festgelände am Samstag.


          voller erfolg würde ich sagen

          obwohl das wetter deutlich schlechte angesagt wurde fand ich es sehr geil, war das erste mal da und bin sicherlich nächstes jahr wieder mit von der partie


          polotreff.de
          #20 - 16.08.2009vw schafflund 2010 eintrittspreis eintrittspreise schafflund preise 2010 vw treffen schafflund eintritt vw treffen schafflund 2010 vw treffen schafflund 2010 eitrittspreis eintrittspreise schafflund 2010 schafflund eintrittspreise 2010 was kostet eintritt beim vw treffen in schafflund schafflund vw treffen eintrittspreise eintrittspreis schafflund 2010 eintritt schafflund schafflund eintritt 12 schafflund treffen eintritt eintrittspreise für vw treffen schafflund vw treffen schafflund kosten schafflund treffen 2010 preise schafflund vw treffen kosten kostet vw und audi treffen 2010 schafflund eintritt? schafflund 2010 preise "vw audi treffen schafflund 2010"
          Antworten erstellen